Ist das euer Ernst mit der Kopie der EC-Karte für den 2. Antragsteller falls der gar nicht der ,auf dem Vertrag eingetragene, Kontoinhaber ist?
Kann man das denn notfalls per Fax nachsenden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das euer Ernst mit der Kopie der EC-Karte für den 2. Antragsteller falls der gar nicht der ,auf dem Vertrag eingetragene, Kontoinhaber ist?
Kann man das denn notfalls per Fax nachsenden?
macht aber sinn, weils unter der überschrift von Legittimation steht
Eigentlich sollte doch der Personalausweis zu Legitimationszwecken ausreichend genug sein, oder?
Nun ja - hoffentlich lässt sich das ganze auch per Fax machen. Wäre schön wenn jm mobil diesbezüglich in einer freien Minute mal kurz Antwort geben kann.
Danke!
Hat jemand von Euch schon eine Aktivierung von Verträgen erhalten?
Bei mir ist auch noch tote Hose:
Zitat09.02.2008 Offen http://telefon-treff.de/showth…eadid=330634&pagenumber=1
T-Mobile web'n'walk Plus DUO mit einer Auszahlung von 800 EUR (10.02.2008 Warten auf Vertragsunterlagen
13.02.2008 Fehler! >>>> Bitte gehen Sie auf -> http://fehler.jm-mobile.de <- und beachten die Hinweise. Bitte beantworten Sie kurz das dort befindliche Formular! <<<<< Wenn Sie zwei UNTERSCHIEDLICHE Vertragsinhaber für den Duo Vertrag gewählt haben, können Sie diese Mail ignorieren.
13.02.2008 in Bearbeitung Single NEU
13.02.2008 Original Vertragsdaten erhalten XXX
13.02.2008 Original Vertragsdaten erhalten XXX Bankverbindung XXX
Zwei Möglichkeiten:
(1) Schwarzmalerei:
Ich vermute einfach mal, dass die Provisionen für jm-mobile (wie auch bei anderen Händlern) so runtergesetzt worden sind, dass sich das Angebot nicht mehr für jm-mobile rechnet. Und nun rechnen die mit spitzen Bleistiften, wie man möglichst gut aus der Nummer rauskommt.
(2) Die hoffentlich richtige Variante:
JM-Mobile ist ein bissel überlastet und die Freischaltungen werden nach und nach durchgeführt und wir müssen uns noch ein wenig gedulden.
Die Händler sind echt nicht zu beneiden, was diese Aktion angeht. Aber eine offene Informationspolitik wäre schon schön. Wer hier Angebote anbietet, sollte bei solchen Turbulenzen meiner Meinung nach wenigstens einmal am Tag nen kurzen Statuspost machen.
jm schaltet an folgenden Tagen im Februar AG-frei:
Zitat16.2., 20.2., 23.2., und am 28.2.2008
Folglich sind bestimmt keine Verträge nach dem 13.02. freigeschaltet worden.
web´n´walk sind immer (oder zumindest im Feb.) AG-frei und damit nicht an bestimmte Termine gebunden
Naja, der web'n'walk ist bei allen anderen Händlern im ganzen Februar AG-frei, das hatte ich dann auch mal für jm-mobile vermutet (auf deren website steht auch nix über den web'n'walk).
Aber falls das bei jm-mobile anders ist, würde das natürlich die fehlenden Freischaltungen erklären.
Mal abwarten...
ZitatOriginal geschrieben von Takko
jm schaltet an folgenden Tagen im Februar AG-frei: Folglich sind bestimmt keine Verträge nach dem 13.02. freigeschaltet worden.
Exakt. Das ist auch meine Information von jm...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!