Komplett narrenfrei: T-Mobile Feb. Aktion (mit web'n'walk Plus Angeboten!)

• WICHTIG, an alle web'n'walk Plus DUO Besteller

2x identischer Vertragsinhaber:
    >>>> Bitte geht auf -> http://fehler.jm-mobile.de <- und beachtet die Hinweise. Bitte beantwortet kurz das dort befindliche Formular! <<<<<

2x unterschiedlicher Vertragsinhaber:
    -> Alles bleibt wie gehabt und bestellt! :top:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Bleibt es denn bei der versprochenen Auszahlung in Höhe von 810 Euro für den Fall das man den zweiten Vertrag mit anderem Inhaber nachreicht?

• Zitat von http://fehler.jm-mobile.de/:

Zitat

Leider können wir ihnen rückwirkend zum 11.2. keine T-Mobile web'n'walk Plus DUO Verträge anbieten.

Also alle Verträge die heute geschaltet werden sollten (AG=0€), auch bei wesentlich früherer Bestellung (und Unterlageneingang) müssen im DUO auf zwei Vertragsinhaber aufgeteilt werden ?

Es hört sich hier so an, als ob rückwirked zum 11.02. keine "Neu-Verträge" mehr als Duo für eine Person angeboten werden können...

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Zitat von http://fehler.jm-mobile.de/:

Also alle Verträge die heute geschaltet werden sollten (AG=0€), auch bei wesentlich früherer Bestellung (und Unterlageneingang) müssen im DUO auf zwei Vertragsinhaber aufgeteilt werden ?

Es hört sich hier so an, als ob rückwirked zum 11.02. keine "Neu-Verträge" mehr als Duo für eine Person angeboten werden können...

Wenn man die Threads der anderen Händler so verfolgt, scheint es so zu sein, das generell pro Person nur noch ein Web´n´Walk aktiviert wird. Darauf haben die Händler keinen Einfluss und das gilt auch für Altbestellungen, die bei den Händlern noch "auf Halde" liegen und auf Aktivierung warten.

• Zitat

Original geschrieben von studi82
    Bleibt es denn bei der versprochenen Auszahlung in Höhe von 810 Euro für den Fall das man den zweiten Vertrag mit anderem Inhaber nachreicht?

-> Es bleibt bei den verienbarten Konditionen

Zitat

-> JA, bzw. ein Teil wurde heute schon abgelehnt. Die, die dies betrifft können uns dann die Unterlagen mit einem zweiten Vertragsinhaber hinterherschicken.

Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Bei dem Duo sollten es 838€ werden, gut sollte ich dann nur einen nehmen, dann sind es nur noch 370€.

Duo:
    216€ (Grundgebühr Vertrag 1) + 216€ (Grundgebühr Vertrag 1) + 406€ ("kein Handy") = 838€ Auszahlung

Nun eventuell Single:
    216€ (Grundgebühr Vertrag 1) + 154€ ("kein Handy") = 370€ (Auszahlung)

Das wäre aber mager gegen den Duo :(

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von JGW
    Wenn man die Threads der anderen Händler so verfolgt, scheint es so zu sein, das generell pro Person nur noch ein Web´n´Walk aktiviert wird. Darauf haben die Händler keinen Einfluss und das gilt auch für Altbestellungen, die bei den Händlern noch "auf Halde" liegen und auf Aktivierung warten.

Das hab ich auch gerade gesehen.
    Komme gerade von der Arbeit und ahne nix böses (Duo-Vertrag sollte eigentlich heute geschaltet werden).
    Jetzt warte ich nur noch auf eine Mail-Antwort von jm-mobile. Ablehnung, Aktivierung ?
    Oder muss jeder selbstständig aktiv werden ?

• Zitat

Komme gerade von der Arbeit und ahne nix böses (Duo-Vertrag sollte eigentlich heute geschaltet werden).
    Jetzt warte ich nur noch auf eine Mail-Antwort von jm-mobile. Ablehnung, Aktivierung ?

Steht doch oben: auf die von jm-mobile verlinkte Seite gehen und angeben ob Du statt des DUOs auch einen einzelnen Vertrag willst oder ob Du lieber stornieren willst oder ob Du deinen Vertrag mit dem einer anderen Person zu einem DUO zusammenlegst...

• Zitat

-> Wir arbeiten uns gerade durch alle Bestellungen, es wird jeder per E-Mail informiert.

www.jm-mobile.de

• -> Wenn ihr zu den den Bestellern von 810 EUR gehört, werden wir 390 anbieten. Wenn ihr zu 850/838 EUR bestellt habt, gibt's beim Single 400 EUR
    -> Das es beim Duo etwas mehr gibt, ist glaube ich auch verständlich....

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!