Wie schauts mit E90 aus?
Komplett narrenfrei: T-Mobile Feb. Aktion (mit web'n'walk Plus Angeboten!)
-
-
-
3 Fragen:
Muss die Passage "Legimatitionsdaten" ausgefüllt werden oder reicht Ec- und Persokopie?
Aktionskennzeichen ausfüllen?Auf der ersten Seite bei der Tarifwahl "mit Handy" ankreuzen? Weil hier ja was von Rückkauf stand.
-
Hallo, wie sieht es denn mit einem K770i und einem duo aus?
-
>>> T-Mobile web'n'walk Plus -NICHT MEHR ERHÄLTLICH! <<<
Alles weg! Vielen Dank allen Bestellern.
Jeder der von uns die Bestellunterlagen bekommen hat, ist im Kontingent noch drinnen.
BITTE keine E-Mails mehr bzgl. einer Bestellung von web'n'walk Plus Verträgen schicken!Ggf. wird es Ende der nächster Woche nochmals eine Chance geben.
Wir können dann vielleicht erneut im TT eine Aktion starten, bitte informieren Sie sich ggf. dann im TT. -
Zu doof, das ist jetzt das zweite mal, dass die Bude direkt vor mir zu geht ( beim EEE-Angbot auch schon). Dat nächste mal bestell ich erstmal und frage dann
-
Zitat
Original geschrieben von Firen
jm-mobileIch hab dir ne E-Mail geschrieben von lil_firen @ hotmail . de vor 21:05 , ich wolte fragen ob ich dann schon dazu gehöre ( also zu den ersten bevor das mit dem mit den 111 letzten kam)
Ich wollte wissen ob das Angebot Web 'n' walk Plus Duo mit DayFlat + N95 8GB mit einer Auszahlung von 260€ noch geht??
Würde das 4 mal bestellen, oder geht das nicht??
-> siehe E-MailZitatOriginal geschrieben von dennoll
Hallo jm-mobile,meine Frau hat in ihrer Bestellung leider vergessen in den Bemerkungen anzugeben, dass es sich um den Duo Tarif handelt. Hatte gestern noch ne email geschrieben.
Ich hoffe das geht in Ordnung, Unterlagen gehen heute noch raus.MfG
-> Falls nichts gekommen ist, nochmal ne E-Mail an unsZitatOriginal geschrieben von MrTel
Habt ihr auch am Samstag offen (falls ja, bis wann) ? So könnte ich zumindest zur Freischaltung vorbeikommen, gerät gibts ja wohl (noch) nicht?!
-> siehe Seite 1, BemerkungenZitatOriginal geschrieben von fr3shi
morgen,
ich hab gestern per mail bestellt. allerdings auf die 2 mail noch nicht geantwortet.
also quasi auf der seite noch nicht bestellt. wenn ich das jetzt noch nachhole, welche auszahlung würde ich denn kriegen? 750€ oder 800€ ?
gruß sascha
-> Es gilt die Uhrzeit der Antwortmail. Wenn Du erst ab 0h eine Antwort bekommen hast, dann 750 EURZitatOriginal geschrieben von conzi
bug78: Wie oft denn noch!? Zeitpunkt der Anforderung ist maßgebend!
Deswegen möchte ich es ja auch geklärt wissen, weil ich gestern vor 13h bestellt habe und demnach 838 Eur Auszahlung bekommen sollte.
-> Bitte nochmal die E-Mail an uns forwarden. Wir schauen uns dass dann an...ZitatOriginal geschrieben von bug78
Na lesen kann ich auch und bin auch nicht :gpaul: , aber es gibt eben keine Anforderung der Unterlagen durch den Kollegen,. Ich habe sie ihm weitergeleitet und er hat nur im online-shop geordert "wie mit ... besprochen". Es gibt also nur die BEstellung im shop und die Unterlagen per Post - welcher Zeitpunkt ist nun relevant?Also der "Fall" ist bisher nicht beantwortet, oder?
-> Bitte eine E-Mail mit Bestellnummer an uns und wir klären dasZitatOriginal geschrieben von enrico
3 Fragen:
Muss die Passage "Legimatitionsdaten" ausgefüllt werden oder reicht Ec- und Persokopie?
Aktionskennzeichen ausfüllen?Auf der ersten Seite bei der Tarifwahl "mit Handy" ankreuzen? Weil hier ja was von Rückkauf stand.
-> "Legimatitionsdaten": Bitte ausfüllen! Perso & Bankkarte reicht.
-> "mit Handy": Bitte frei lassen, machen wir alles -
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Das ist keine Rückfrage, das ist eine dumme Frage. Das steht doch nun wirklich im ersten Post.spar dir demnächst solche dummen kommentare
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
>>> T-Mobile web'n'walk Plus -NICHT MEHR ERHÄLTLICH! <<<Dann würde ich das entfernen:
-> Nokia 8800 Arte mit web'n'walk Plus DUO für nur 49 EUR
-
Hallo,
darf man Fragen, wieso die web'n'walk Angebote von der Auszahlung stückweise runtergesetzt wurden? Wieso nicht die ganze Zeit die selben Konditionen?
Mit was könnte man denn nächste Woche noch rechnen? Auch wieder mit 800 € beim DUO? -
noch eine kurze Frage zum Ausfüllen des Vertrages:
Muss ich schon unterschreiben, dass ich die Karte erhalten haben?
Würde eigentlich nur bei Bankeinzug und Anerkennung der AGB unterschreiben.
Vielen Dank für eine kurze Antwort.
edit:
---> grade Antwort von jm erhalten - muss nicht unterschrieben werden (Simkarte erhalten)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!