webn walk duo
Hallo
Muss ich bei einmal webn walk Plus duo 2 Verträge ausfüllen?
Oder reicht es wenn ich das auf dem Deckblatt vermerke, dass ich duo will und einen Vertrag nur ausfülle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
webn walk duo
Hallo
Muss ich bei einmal webn walk Plus duo 2 Verträge ausfüllen?
Oder reicht es wenn ich das auf dem Deckblatt vermerke, dass ich duo will und einen Vertrag nur ausfülle?
-1x auf der Webseite bestellen (je Duo Vertrag)
-1x deckblatt ausfüllen
-2x Vertrag ausfüllen
Wieviele Duo Verträge sind denn möglich?
hmm also im T-mobile shop sagte man mir man kann auf eine Person bis zu 10 Verträge machen...
ZitatOriginal geschrieben von eagleeye75
wird immer drauf ankommen wie viele sie dir schalten, des wirste auch etwas ausprobieren müssen
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
ich wünsche mir ein se w810i(am liebsten in weiß) mit einem web n walk plus oder einem web n walk plus duo.
könnt ihr mir da was anbieten?
liebe grüße und danke!
-> Leider nein, nur in schwarz
ZitatOriginal geschrieben von eagleeye75
-> Ein DUO Vertrag pro Person
>>> T-Mobile web'n'walk NICHT MEHR ERHÄLTLICH<<<
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
>>> T-Mobile web'n'walk Plus -Letze Chance- <<<
Erstmal bedanken wir uns bei allen Besteller! Ihr seit großartig.
Damit wir aber alles schaffen und nicht das totale Chaos ausbricht, bieten wir euch nochmal ein Kontingent von 111 Verträgen an, danach wird mit dem web'n'walk Plus Duo Schluss sein!
Also first come, first served....
Es gelten ab jetzt die Konditionen von Seite 1
Was wird da zugrunde gelegt? Die Anzahl, die bei Euch im Shop in den Warenkorb gelegt wird oder die ersten 111 Verträge, die bei Euch eintreffen.
Konkret: wenn man schon bei Euch bestellt und die Verträge ausgefüllt hat, diese aber erst Montag oder Dienstag bei Euch eintreffen, wird man noch berücksichtigt?
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
>>> T-Mobile web'n'walk Plus -Letze Chance- <<<
Erstmal bedanken wir uns bei allen Besteller! Ihr seit großartig.
Damit wir aber alles schaffen und nicht das totale Chaos ausbricht, bieten wir euch nochmal ein Kontingent von 111 Verträgen an, danach wird mit dem web'n'walk Plus Duo Schluss sein!
Also first come, first served....
Es gelten ab jetzt die Konditionen von Seite 1
Nur so als Zwischenfrage...Meine Bestellung trägt die Nummer 793...Bedeutet es, dass bereits 793 Leute vor mir den gleichen Tarif bestellt haben ?
Zumal ihr ja auch von eurem "überarbeiten Onlineshop" sprecht...
Das wäre innerhalb dieser kurzen Zeit wirklich eine Hausnummer... Da wären wir wieder beim Thema... Gewinnspanne bei Mobilfunkverträgen
Vielen Dank für dieses super Angebot und den schnellen Support...
Und auch, dass ihr das Angebot frühzeitig beendet um der Anfragen Herr werden zu können, spricht für euch...
ZitatOriginal geschrieben von JGW
Was wird da zugrunde gelegt? Die Anzahl, die bei Euch im Shop in den Warenkorb gelegt wird oder die ersten 111 Verträge, die bei Euch eintreffen.
Konkret: wenn man schon bei Euch bestellt und die Verträge ausgefüllt hat, diese aber erst Montag oder Dienstag bei Euch eintreffen, wird man noch berücksichtigt?
-> Sowas betrifft immer Neubestellungen! Also alle die ab jetzt die Unterlagen bei uns anfordern.
Alle die schon bestellt haben isnd natürlich nicht betroffen. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!