Telefonbuch von Nokia 6230i auf Nokia 6233 kopieren

• Hallo,

ich habe ein Nokia 6230i vor mir liegen und möchte gerne das gesamte Telefonbuch samt Untereinträgen (=Ein Name, mehrere Nummern!) auf das Nokia 6233 übertragen.

Rufe ich beim Nokia 6230i das Telefonbuch auf, wähle ich:

Kopieren

vom Telefon zur SIM-Karte

Alle

Original behalten

Die Einträge werden auf die Karte kopiert.

Lege ich nun die SIM in das 6233 ein, werden aber nicht die Untereinträge angezeigt, was äußerst schade ist :(

Was mache ich falsch?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hi,

die Untereinträge von deinem 6230i werden nicht auf die Simkarte kopiert. Nur die Standard Nummer. Deshalb werden sie auf dem 6233 nicht angezeigt. Lade dir doch die Nokia Suite herunter dann kannst du dein TB auf den PC spielen und auch wieder zurück. Es ist auch möglich das ganze mit Outlook zu machen.

Gruß

• Aber das Nokia 6230i fragt mich doch beim Kopiervorgang, ob ich ALLE oder nur die Standardeinträge kopieren will :eek:

Nokia Suite ist nicht so easy, habe einen Mac.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hallo "clio",

Zitat

Original geschrieben von clio
    Aber das Nokia 6230i fragt mich doch beim Kopiervorgang,
    ob ich ALLE oder nur die Standardeinträge
    kopieren will :eek:

das N6230i hat Dich gefragt ob Du alle Rufnummern
    kopieren möchtest. Das N6230i hat Dich nicht gefragt, ob
    Du alle Kontakte vollständig kopieren möchtest,
    denn das ist wie Du gemerkt hast ein Unterschied.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Warum nicht über Bluetooth-> alle markieren-> senden via Bluetooth-> ersatzweise über Pc-Suite->Daten vom 6230i sichern und ->auf 6233 wiederherstellen, dann sind Kalendereinträge auch gleich da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!