FBF 5140 kappt Gespräche nach 2 Minuten

• Hallo!
    Habe seit gut einer Woche die alte 5050 gegen eine 5140 ausgetauscht, da ich bei der alten immer das Problem hatte, das bei abgehenden Anrufen über Festnetz nach 5-6 Freizeichen die Verbindung gekappt wurde.
    Dieses Problem habe ich nun mit der Neuen nicht mehr!
    Jedoch ist nun aufgefallen, das eingehende und ausgehende Gespräche, egal ob Festnetz oder VOIP, nach 1,5-2 Minuten gekappt werden!
    Was soll denn das nun schon wieder!
    Wenn ich mich selber über Festnetz anrufe(ISDN), tritt das Problem NICHT auf! Aber Anrufe vom Handy aufs Festnetz werden nach 2 Minuten gekappt und auch VOIP Gespräche(nach Holland über Sparvoip) sind nach 2 Minuten weg!
    Wer kennt das Problem oder hat eine Idee, woran das liegen könnte!
    Neueste Software ist drauf und eine aktuellere gibt es nicht!
    Oder habe ich mal wieder eine Montagsbox erwischt?
    Würde mich über Hilfe sehr freuen! :confused:
    Gruß
    Jörg

Also:
    Habe nun nochmal die 5050 angeklemmt und da habe ich eben vom Handy aus bei mir angerufen und nach 5 Minuten selber aufgelegt! Also scheints wirklich an der 5140 zu liegen!
    Ist aber erst seit gestern Abend! Vorher hats über eine Woche problemlos geklappt!
    Was kann das denn sein? Warum gehts erst und dann auf einmal nicht mehr!
    Auch ein Neustart hat nix gebracht! Und es wurde in der Woche, in der die 5140 lief auch nichts geändert oder bewegt! Auch keine Systemabstürze oder Neustarts!

• Da stand nur, die Verbindung wurde kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung zuvor zu kommen! Aber nix bezügl. der Telefonie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!