Handy und komplette Grundgebührenverrechung

• Hallo!

Ich suche
    1. mal ein Angebot für ein Handy (netzbetreiber egal) bei dem ein cooles Handy drin wäre und komplette Verrechnung der Grundgebühren durch Vorauszahlung durch den Händler (für meinen Bruder).
    2.ein weiteres Angebot dieser Art mit der Einschränkung dass der Netzbetreiber O2 sein soll. (für mich)

würde mich über Angebote freuen

• Debitel DUO Vertrag im D1 Netz, mit voller GG Erstattung als Einmalzahlung nach Freischaltung der SIM Karten mit bsbw.
    - Nokia 7360
    - Nokia 6300
    - SE W810i

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Unsere Aktionen im Februar :)

Cash

Bei Abschluß eines debitel Mini Home Duo im Netz von T-Mobile,D2 oder O2 ( 9,95€ Monatsgrundpreis je Sim Karte) erhaltet Ihr:

600€+49,90 AG Cash Auszahlung.

Berechnung 19,90 x24 =477.60 € -600 Auszahlung =130 Gewinn, dafür kannst du ein Handy bei uns bestellen oder auf dem freien Markt schauen

AG= 0€

• ich persönlich möchte keinen duovertrag.
    weder für mich noch meinen bruder.bruder ist 19 er würde eh keine 2 verträge bekommen und mir ist das risiko zu groß bei 2 verträgen,dass nur einer aktiviert wird,das ist mir bei der t-mobile aktion von darappa nämlich passiert (keine ahnung warum,hab keine schufa einträge) und da musste ich schnell irgendwen finden.
    also wenn ihr mir einen solo vertrag für mich und bro anbieten könntet wäre das am optimalsten.
    handy:nokia oder sony erricson wäre am besten ,model:was könnt ihr uns denn so anbieten bei einem vertrag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!