Newbee Frage: Wie kann ich alle Kontakte auf dem iPhone löschen?

• Re: Newbee Frage: Wie kann ich alle Kontakte auf dem iPhone löschen?

Zitat

Original geschrieben von Tracking_2002
    Ja, ich kenne die Suchfunktion, hat aber nichts gebracht. [...]

Nach was hast Du denn gesucht? Nach "Kontakte AND löschen" findest Du z. B. diesen Beitrag.

Noch ein Tipp: Es gibt einen Schwung Sammelthreads, in diese kann eine solche Frage durchaus mal integriert werden ...

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich möchte das iPhone nicht zurücksetzen, da ich ja sonst alle meine anderen Einstellungen und Musik verliere. Ich möchte NUR die Kontakte löschen. Aber vielleicht ist das für ein iPhone zu viel verlangt, war bis jetzt nur Nokia gewohnt.

• Zitat

Original geschrieben von Tracking_2002
    (...) Ich möchte NUR die Kontakte löschen. Aber vielleicht ist das für ein iPhone zu viel verlangt, (...)

Nö, ist nicht zu viel verlangt. Da greift die Apfel-Logik: Think different; d. h. dann am besten Adressbuch im PC oder Mac löschen und dann syncen.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nö, ist nicht zu viel verlangt. Da greift die Apfel-Logik: Think different; d. h. dann am besten Adressbuch im PC oder Mac löschen und dann syncen.

Cheers
    Laubi

Dies habe ich vorher auch versucht: Erst im PC gelöscht, dann war ich gespannt, was passiert: dachte entweder werden jetzt alle Kontakte wieder in den PC übertragen, oder alle Kontakte werden im iPhone gelöscht.
    Die Realität war nur, daß weder die Kontakte vom iPhone zum PC übertragen wurden, noch die Kontakte auf dem iPhone gelöscht wurden.

Deshalb nochmal die Frage an die Experten: Wie lösche ich alle Kontakte im iPhone?

TIA

• Kontakte im PC löschen (oder verschieben) und dann den Haken auf dem Tab "Info" ganz unten bei "Erweitert; Informationen auf dem Iphone ersetzen" setzen.

Gruß

Nille

iPhone 4S 64 GB | Complete L | Nokia 6300 | Multisim | iPad 3 64 GB

• ganz einfach: du hast sie bestimmt mit outlook gesyncht?
    dann setz als quelle zum synchen einfach das windows adressbuch ein (oder ein anderes leeres) und tu damit einfach synchronisieren. funzt bei mir immer...

• und die mein ich auch^^

gibt es sonst noch andere kontakte aufm iPhone??

EDIT: ich veranschauliche es nochmal:

Die vorhandenen Kontakte mit Outlook aufs iPhone gesynched sind auf dem iPhone.
    So, Kontakte im Outlook & iPhone. Wenn man aber das iPhone mit dem (bei mir leeren) Windows Adressbuch synched, werden alle (Outlook-)Kontakte vom iPhone gelöscht, und s iPhone is leer.

K?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!