Windwos 7

• Windows 7

Hab ich gerade auf Chip gefunden.
    Und möchte euere Meinung dazu hören.

Aber wenn das neue Windows wirklich so kommt wie angekündigt dann müssen sich die Vista Besitzer ein bisschen Verarscht vorkommen.
    Aber mich würde interessieren wie man denn auf einem Touchscreen PC noch Ballerspiele etc... spielen kann.(Nicht das ich solche Spiele Spielen würde :o )

Aber es hört sich sehr viel versprechend an.

• Der Thread müsste wenn nach Software ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• guten tag,

für meine begriffe war von vornherein klar, dass ein nachfolger für vista nicht so lange auf sich warten lässt wie der nachfolger für xp.

microsoft wollte derartig viele dinge mit vista ändern, die auch alle begonnen aber eben vielfach für vista nicht beendet wurden, dass diese neuerungen schon bald in einem vista-nachfolger auftauchen werden.

abgesehen davon fordert die it-industrie schon länger kürzere updates, wie z.b. bei apple oder linux.

was dann allerdings von den ersten ankündigungen für windows 7 tatsächlich übrig bleibt, steht vollkommen in den sternen. sollte der vista-nachfolger wie vorgesehen nächstes jahr in die regale kommen, dann sollten wohl noch weitere 12 monate ins land gehen, bis die ersten gerüchte über den funktionsumfang einen gewissen wahrheitsgehalt haben können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!