Wie Kulant ist O2? XDA Mini S

• Hallo Liebe TT-ler,

ich frage mich gerade, wie Kulant O2 in Sachen Reparaturen ist? Ich habe folgendes:

Ich habe in 07 2006 ein XDA Mini S über eine VVL gekauft. Bin zwar sehr zufrieden nur nervt mich langsam, dass diese olle Tastatur nicht mehr einrastet. Naja und ein paar Kleinigkeiten, die nicht die Rede wert sind.. alles sehr frustrierend.

Jetzt überleg ich, ob ich das Handy zur Reparatur einsenden lasse.

Wird O2 mir die Reparatur in Rechnung stellen?

Zwar weiß ich, dass ich 2 Jahre Gewährleistung habe ABER mir hat mal jemand gesagt, dass ich dem Händler (also O2) beweisen muss, dass der Fehler von Anfang an bestanden hat. Oder Reparieren die das ohne Umstände?

Lieben Gruß :)

djjsb

• das mit dem beweisen gilt nur in der Gewährleistungsfrist. Dannach hast du keinen Anspruch. Kann mir nicht vorstellen, dass es umsonst repariert wird

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• 2 Jahre Gewährleistung = Ja.

2 Jahre Garantie = Je nach Gerät und Hersteller.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Schicke es einfach zur Reparatur ein.
    Ich denke schon, dass es kostenlos geht.

Und wenn nicht, musst Du den KVA ja nicht akzeptieren und bekommst das Gerät ohne Kosten zurückgeschickt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!