T68i / Helle und dunkle Tastaturbeleuchtung

• Hi Gurus

Ich habe ein T68i Made in Malaysia und drei meiner Kollegen haben eines Made in China.

Mein Handy bringt aber nur etwa 1 Drittel der Lichtleistung (nur Tsatatur, Display ist identisch)....... ich habe also nur so dunkel blaues Licht während die anderen schön helles blaues Licht hinter der Tastatur haben.

Hat jemand von diesem Problem schon gehört?

Kann ich dies irgenwo einstellen?

THX

Phoneboy2000

• Helle Tastaturbeleuchtugn

Scheiss Mala............ Handybauer

Dabei wollte ich dich nur helles blaues Licht wie beim Handy von Susi........:p

was meint ihr muss mir Ericsson in einem solcehn Fall wenn ich unzufrieden bin dasn Handy auf Garantie gegen ein China Modell austauschen?

THX

• Eine dunklere Tatstaturbeleuchtung bei einem Handy im Vergleich zum einem anderen wird mit Sicherheit nicht als ein Fehler angesehen, grade weil die Handies aus unterschiedlichen Produktionsstätten dann auch IMHO unterschiedliche Hardwareversions-Bezeichnungen haben dürften.

• Zitat

Original geschrieben von Matu
    weil die Handies aus unterschiedlichen Produktionsstätten dann auch IMHO unterschiedliche Hardwareversions-Bezeichnungen haben dürften.

Nee, das glaub ich nicht, eine Revison beschränkt sich nicht nur auf ein Land, sonst würde ja immer nur in einem Land das Handy produziert werden für die Halbwertszeit einer Hardwarerevision.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Qualitätssicherung ?????????

Gibt es denn bei Ericsson keine Qualitätssicherungsabteilung?

Ich kann doch von einem solch grossen Lieferanten wohl erwarten dass egal aus welcher Produktionsstätte das Handy kommt die gleiche
    Beleuchtung für die Tastatur verwendet wird.
    Klar gibt es Toleranzen, aber dass sollte sich in ein paar wenigen Prozenten bewegen und nicht um Faktor 3.........., oder liege ich da
    mit meiner Erwartung total daneben?

Spezielle Grüsse an das QS-Team von Ericsson............:D :D :D

• Hallo,

ich hab mal ein Bild von meinen beiden T68i gemacht:

Das linke T68i ist made in Malaysia, produziert in KW 19 / 02

Das rechte T68i ist made in China, produziert in KW 45 / 02

Der Unterschied ist in natura noch deutlicher zu erkennen.

cu Hans

• Habe das gleiche Resultat mit meinem Handy

Made in Malaysia KW 18 / 02
    und einem anderen
    Made in China KW 14 / 02

Es scheint fast als ob die Chinesen heller auf der Platte sind........... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!