Was für ein Nokia ist das?

• um korrekt zu sagen ist es ein 2110i, ua. zu erkennen an den kleinen blauen Strichen über der Tastatur, die Antenne wurde nämlich gerne beim 2110 getauscht......

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    um korrekt zu sagen ist es ein 2110i, ua. zu erkennen an den kleinen blauen Strichen über der Tastatur, die Antenne wurde nämlich gerne beim 2110 getauscht......

so siehts aus :top:
    war auch mein erstes handy :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Das gabs aber auch als EPLUS-Gerät, oder? Ich meine das hätte gar ein grünes Gehäuse gehabt?

gruß

• @ bitboy0

ja gab es.... das PT11 (sogar in tollen Sondereditionen)

aber auch das Phillips PR747, das sah dann wie ein PT11 aus, war aber D-Netz....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Da kommen in der Tat Erinnerungen hoch. So ein 2110 hatte mein Vater in seinem Auto, das wurde seinerzeit von MB so ausgeliefert...

Damals fing ich auch an, mobil zu telefonieren mit einem E-Plus Energy (E-Netz Version des 1620 glaube ich) und zwar in einer Sonderedition mit Beinamen "Titan". Da war das Gehäuse nicht grün, sondern mit einer art Schrumpflack, der wohl stoßresistent sein sollte, in einem "Aral-Blau" überzogen. Habe leider kein Bild gefunden. Damals war so ein Blau ja absolut "in" und an allen Ecken und Enden zu finden (Autolacke etc.) heute finde ichs nur noch kitschig!

Ach ja, die gute Alte Zeit... - obwohl das ja grade mal 12-13 Jahre her ist... hmmm....

Greetings

Taliesin

Apple IPhone 3G (T-Mobile)
    Nokia E51-1 (o2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!