gilt es nur für Studenten die schon einen VF Studentenvertrag haben oder auch für Neukunden so lange sie Studenten sind?
Vodafone DSL 6000 Aktion für Studenten - 6 Monate kostenlos + Auszahlung
-
-
-
Nur für Neukunden die einen VF Studentenvertrag abschliessen und bestandskunden mit Studentenkonditionen
Gruß Shop-Halle
-
Zitat
Original geschrieben von shop-halle
- Wenn in deinem neuen Ort kein Vodafone DSL verfügbar ist hast du ein Sonderkündigungsrecht.Du müsstest nur den aktuellen Mietvertrag + Anmeldebestätigung bei Vodafone vorlegenGruß Shop-Halle
diese aussage deckt sich aber nicht mit einer deiner aussagen oben
"Im Rahmen dieser Aktion gibt’s kein Sonderkündigungsrecht!" -
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
diese aussage deckt sich aber nicht mit einer deiner aussagen oben
"Im Rahmen dieser Aktion gibt’s kein Sonderkündigungsrecht!"In meinem Angebotsschreiben ist das Sonderkündigungsrecht mit den 3 Monate testen gemeint, für welches Vodafone wirbt!
Das Sonderkündigungsrecht beim Umzug in einen Ort, wo kein Vodafone DSL verfügbar ist, ist logischerweise ein anderes!!!
Sorry für meine ungenaue Beschreibung
Gruß Shop-Halle
-
-
Hy,
was würde das ganze mit 16 M/bits kosten?
Gruß
Timo -
Zitat
Original geschrieben von Tibe
Hy,was würde das ganze mit 16 M/bits kosten?
Gruß
TimoHi Timo
Wenns verfügbar ist 5 Euro mehr im Monat!
Gruß Shop-Halle
-
Bis Freitag den 8.Feb. wird die Auszahlung auf 150 Euro hochgesetzt!
Gruß Shop-Halle
-
Zitat
Original geschrieben von shop-halle
Ja ist möglich!dann werden 3 x 29,95 erstattet und weitere 3 x 24,95 € + die Auszahlung in höhe von 100 Euro von Uns!
Gruß Shop-Halle
Heißt das, dass bis 8. Februar auch für das All-Inclusive-Paket 150 EUR ausgezahlt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-Lutz
Heißt das, dass bis 8. Februar auch für das All-Inclusive-Paket 150 EUR ausgezahlt werden?Jep auch für das All Inclusiv-Paket
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!