Vodafone DSL 6000 Aktion für Studenten - 6 Monate kostenlos + Auszahlung

• DSL Aktion für Studenten vom 19.1 – 29.2.2008

Jeder Student der bereits einen Vodafone Vertrag mit Studentenkonditionen hat,
    bekommt das Vodafone DSL 6000 InternetFlat Paket Tarifdetails (Vielsurfer anklicken)

Für effektive 13,30 € Monatlich!!

24 x 24,95 € = 598,80 € --> Gesamtkosten für 24 Monate
    6 x 24,95 € = 149,70 € --> Gutschrift von Vodafone
    1 x 130 € = 130,00 € --> Auszahlung von Uns --- bis zum 22.Feb 180 Euro Auszahlung

Macht einen Monatl. Paketpreis für DSL 6000 Flat von 13,30 €.

DSL Check: http://dslshop.vodafone.de/esh…e/97405960/0/0/index.html

Abwicklung:

- Mail an info@bestfon.de senden um die Unterlagen anzufordern mit Betreff „TT-Forum DSL-Student“
    - Antragsformulare ausfüllen und mit Legis an uns schicken
    - Perso Vorder- und Rückseite & Bank (EC) Karte Kopie beilegen
    - Nicht EU Bürger Pass(Kopie) inkl. Aufenthalt und Gültigkeit
    - Bei Nicht EU Bürgern entweder Meldebescheinigung oder letzte Rechnung eines Mobilfunkvertrages oder ähnliches als Adressnachweis!
    - Für die Gutschrift von Vodafone Eure Vodafone Mobilfunknummer per mail an mich schicken

Wichtig!!!

- Rückrufnummer mit angeben falls Unstimmigkeiten auftauchen das man zurückrufen kann
    - Diese Aktion gilt NUR für Vodafone DIREKT Kunden (Keine Provider)
    - Antragsteller & Kontoinhaber muss ein und dieselbe Person sein. Änderungen können später über die Hotline durchgeführt werden
    - Der Nachweis das man bereits Vodafone Kunde mit Studentenvorteil ist, ist dringend erforderlich um die 6 x 24,95 Gutschrift zu bekommen,
    sonst sind es nur 3 x 24,95.Also verschenkt bitte nix ;-)
    - Im Rahmen dieser Aktion gibt’s kein Sonderkündigungsrecht! Ausser beim Umzug in ein Ort wo kein Vodafone DSL verfügbar ist!
    - Gutschrift (Seitens Vodafone) erfolgt nach erfolgreicher DSL-Umstellung des Kunden und NICHT nach DSL-Auftragseingang
    - Die Gutschrift erfolgt zum nächsten Rechnungszyklus auf der Mobilfunkrechnung des Kunden
    - Auszahlungen von uns erfolgen ca. 6 Wochen nach Abschluss des DSL Auftrags!
    - Für falsche Angaben (Rufnummer hat zum Beispiel keine Studentenkonditionen) übernehmen Wir keine Haftung

Unterlagen an folgende Adresse schicken:

Vodafone Shop Halle Westfalen
    Taylan Güleryüz
    Ronchinplatz 3
    33790 Halle

...........................................................

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Auch mit dem "All Inclusive Paket" (29,95€ / Monat) möglich?

Ja ist möglich!

dann werden 3 x 29,95 erstattet und weitere 3 x 24,95 € + die Auszahlung in höhe von 100 Euro von Uns!

Gruß Shop-Halle

• Zusatzinfo an alle

Die zusätzlichen 3 x 24,95 € Gutschrift von Vodafone wird auf die Mobilfunkrechnung des Antragstellers Gutgeschrieben!!!

Gruß Shop-Halle

• Bei meinem Verfügbarkeits-Check steht später: "an vorhandenem Telekom-Anschluss."
    Auf der Übersichtsseite steht aber explizit: "Kein Telekom-Anschluss notwendig."

Was stimmt nun und inwiefern kommen, gemäß gesonderter Vereinbahrung mit der Telekom, dann mtl. 16,37€ dazu?

• Schick mir mal deine Adresse per mail zu!
    mit PLZ und Ort bitte!

Gruß Shop-Halle

• hallo,
    es ist egal wie lange mein studentenvertrag dann noch läuft (endet ende diesen jahres) ???

dedsweiteren gibt es einen kostenlosen umzugsservice (werde zum sommer wahrscheinlich umziehen) ?

wenn ja, was ist wenn am neuen wohnort kein vodafone anschluss verfügbar ist ?

• bin bei arcor, kann ich wechseln und kann ich meine fetnetznummer mitnehmen

der vertrag würde auf meine Mutter laufen, aber ich habe den Student Vertrag, meine Mutter ja nicht :D

gäbe es da Probleme?

oder muss ich alles auf mich machen und später , die Kontodaten ändern

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    hallo,
    es ist egal wie lange mein studentenvertrag dann noch läuft (endet ende diesen jahres) ???

dedsweiteren gibt es einen kostenlosen umzugsservice (werde zum sommer wahrscheinlich umziehen) ?

wenn ja, was ist wenn am neuen wohnort kein vodafone anschluss verfügbar ist ?

- Da du bestandskunde mit Studentenvorteil bist, ist es egal wie lange dein Vertrag noch läuft!

- Du solltest deinen Umzugsvorhaben mindestens 7 Wochen vorher bei Vodafone melden.Der Umzugsservice ist kostenlos.Das ist dann so als wenn du einen neuen abschliesst mit 24 Monate laufzeit.

- Wenn in deinem neuen Ort kein Vodafone DSL verfügbar ist hast du ein Sonderkündigungsrecht.Du müsstest nur den aktuellen Mietvertrag + Anmeldebestätigung bei Vodafone vorlegen

Gruß Shop-Halle

• Portierungen von Arcor Festnetznummern sind ausgeschlossen sorry!!

Antragsteller und Kontoinhaber müssen identisch sein.Hatte ich oben im Angebot unter Wichtig aufgelistet.
    Nachträgliche Kontoänderungen laufen dann über die Hotline ;)

Gruß Shop-Halle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!