schock bei meinem neuen 6310i das ich heute erhalten hab

  • heute hab ich mein neues 6310 i aus der vertragsverlängerung bekommen... als ich es ausgepackt und den akku drauf gemacht hab ist mir ein ca 1 millimiter großer spalt über den lautstärke tasten aufgefallen. spuradisch hab ich mal zusammen gedrückt und... klack.... die hälften sind eingerastet und der spalt verschwunden.... werden bei nokia jetzt halb fertige einzelteile verkauft die man erst zusammenbauen muss?? kann durch das einrasten und zusammendrücken irgendetwas beschädigt oder angeknackst worden sein an den haltenasen??? *SCHOCKED*... es ist neu... ich liebe es...
    jetzt sitzt alles bombenfest... aber kann was beschädigt worden sein durchs drücken???

  • irgendetwas sagt mir das mich das garnicht beruhigt...:mad: klappern tut zwar nichts aber angebrochen sein kanns ja trotzdem. ich meine auch wenns noch nicht ganz ab ist. was meinen die anderen? ich hab leider den mechanissmus mit den haken noch nicht gesehen. hatte noch keins geöffnet.

  • schnapp dir halt ma nenn torx6 und schraub die kiste vorsichtig auf.
    glaube nicht, dass du irgendwas kaputtgemacht hast.


    d.

  • lass es zu und beruhig dich, solange es luft ging alles gut, wenn nix klappet iss nix lose, was nicht lose ist kann IMHO nciht (so schnell) kaputt gehen.


    beim aufmachen könnt ich mir eher vorstellen das du was killst (gehäuse...)

  • Hi


    würde auch empfehlen das Telli erst mal nicht zu öffen. Klar sollte so etwas nicht passieren, aber wenn es jetzt fest sitzt und nichts rappelt, würde ich es dabei belassen. Die Risiken das Gehäuse beim Aufschrauben zu beschädigen, schätze ich da deutlich höher ein. Ganz zu Schweigen vom Garantieverlust. :rolleyes: Im Zweifel lieber bei einem NSC oder da wo du es gekauft hast reklamieren, als selber dran rumbauen.


    Gruß


    MC Svente

    MC Svente

  • Also bei mir ist der Spallt auch aber ich kann so stark drücken wie ich will der is immernoch das:rolleyes:

  • Zlatko
    bei mir war dieser spalt auch. aber nachdem ich ganz sanft gedrückt hab kam ein klack und irgendwas ist eingerastet. seit dem ist da überhaupt kein spalt mehr und alles sitzt bombenfest, nichts klappert oder "spaltet"

  • Vielleicht hat sich Nokia bei Graupner und Co. eingekauft und stellen langsam auf Bausätze um... :)


    Habe heute im T-Punkt den Dummy eines 6310i näher angesehen und muß sagen, die Farbe scheint ja echt nur auf dem Gehäuse aufzuliegen, so wie das Teil ausgesehen hat! Das war auch ein Schock.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!