Hi
Wie sicher ist es, das Geld per Western Union bei einem handel hier im Forum zu überweisen ?
Hab schon oft schlechtes davon im zusammenhang mit ebay gehört.
Hintergrund: Mir wurde grad eine recht günstige Wii am Forum angeboten (mit der begründung er brauche schnell geld). einzige bezahlmöglichkeit western union. Online banking wurde generell abgelehnt (egal welche bank). als ich gesagt hab dass ich mein geld sicher nicht mit western union verschicke werde, war plötzlich kein interesse mehr am verkauf seitens des verkäufers.
Ich möchte hier niemandem was unterstellen, es kam mir aber schon sehr komisch vor.
[Username werde ich höchstens an admins weitergeben. Öffentlich wird hier ohne beweise keiner zur sau gemacht.]
EDIT3: Da er jetzt auch nicht mehr antwortet nachdem ich ihm barzahlung bei abholung bei ihm vor der haustür angeboten hab, werde ich den usernamen doch posten, da man mittlerweile wirklich davon ausgehen kann, dass er mich verarschen wollte.
Username: xxx
Überweist auf keinen fall per Western union, am besten ihr holt euer gekauftes direkt bei ihm in Ulm ab !
SteveO
EDIT: Hab grad auch gemerkt, dass der User auch erst seit 25.1. angemeldet is. Wäre nett wenn sich mal ein admin per PN bei mir meldet.
EDIT2: Nachdem ich dem "Spezialisten" geschrieben hab, dass ich doch per Western Union bezahlen werde (was ich natürlich nie machen würde), er mir aber dafür eine persokopie zukommen lassen soll, antwortet er garnicht mehr