Hallo,
es gibt ja original Nokia Cover für das E51 einzeln zu kaufen.
Ist so ein Coverwechsel schwierig?
Kann jemand darüber etwas berichten?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es gibt ja original Nokia Cover für das E51 einzeln zu kaufen.
Ist so ein Coverwechsel schwierig?
Kann jemand darüber etwas berichten?
Danke
Ich häng mich da mal dran, würde mich auch interessieren. Gehört wohl dann in Lötstation. Da gibt`s schon etwas zum Thema.
ja, cover gibt es schon seit einer weile, ca.20,- , google mal nach "e51 housing" oder facias
das oeffnen ist einfach, 4 torx6 schrauben und dann vorsichtig nach oben hebeln.
das einzig delikate ist der zusammenbau, da kein staub geschweige denn fingerabdruecke auf lcd bzw Innendisplay sein sollte, auch die Gummidichtung mit ganz wenig Naehmaschinenoel einzustreichen soll spaeteren Staub fernhalten.
Staubfreie Umgebung evtl.Pressluftspray oder weicher Pinsel, Schraubenzieher...
Garantie geht floeten????
Einige Bilder eines geoeffneten E51 (habe es blankgeschliffen) in del Gallery in meiner Signatur...
Danke für die Bilder und die kleine Anleitung.
ganz wichtig,
beim Zusammenbau die Schrauben nicht ueberdrehen, wie ich es gemacht habe. Spaltmasse sind bei mir nach Coverabnahme erheblich groesser und ich habe das Plastik-Gewinde gesprengt, weil ich den Spalt zu gross fand.
so be aware...
eine Blindschleiche, Echsenart ohne Beine,
voellig harmlos, allerdings kann sie bei Gefahr den Schwanz abwerfen, wie die Eidechsen....-> Wikipedia
Covertausch
Hallo Sunnystar,
wir können dir das Cover auch gerne tauschen. Würde dich mit allem drum und drann so um die 30 Euro kosten und du hättest keine Probleme wegen Staub, Garantie etc.
Einfach melden.
Respekt....nach nur 5 Monaten ein gewerbliches Angebot das ins Biete gehören würde....
Gruß bungee1
wechsel cover e51
moin, da ich das ungern selbst mache. Wer kennt wen in Hamburg, der das machen kann?
Günstig natürlich.
Gruß Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!