HTC Touch Cruise und Tomtom

• Meines Erachtens ist es so, dass die Produktunterstützung für TOMTOM am Flächendekensten ist und die Karten am schnellsten aktualisiert werden. Zudem noch der Marktführer. Ob in Details was anderes besser ist vermag ich nicht zu sagen. Mit Tomtom haten wir auch auf nem 200MHZ Pda keine Probleme

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• ich tendiere noch immer zu Route66!
    Nicht überladen und sehr genau! Bis dato hatte ich es auf Handy und
    werde es mir auch wieder für das HTC Dual Touch zulegen!
    Ist sowieso reine Geschmackssache, wo mit man am Besten zu recht kommt.

gruß

Dieter

gruß

• sehe ich das richtig, dass beim htc touch cruise keine tomtom karten dabei sind?

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor
    sehe ich das richtig, dass beim htc touch cruise keine tomtom karten dabei sind?

Der Verdacht liegt nahe wenn man sich die Produktseite genauer anschaut: http://www.europe.htc.com/de/products/htctouchcruise.html (Rechts oben in der Ecke: "TomTom® Maps of Western Europe Buy today"). In der Beschreibung steht auch nur "mit vorinstallierter TomTom Software", wäre schon schwach wenn keine Karten ausgeliefert werden. Nokia lässt sich die Navigation ja auch zahlen... scheint HTC wohl abgeschaut zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!