OrginalVodafone Callyas Karten zu 2,5€

• So Leute back to topic wer noch welche braucht einfach per mail melden

Erenhightec Servicepoint for IT und Telekommunikation
    In Stuttgart
    Tel:07112736800(nach vereinbarung)
    Mobil:01795438295

• Zitat

Original geschrieben von faustus
    Leute ihr müsst nicht kaufen und ich bin nicht ebay wenn es einem passt der kauft es oder lässt es sein.

Stimmt, wir sind hier bei TT, und ist erstmal mal ein halbwegs ordentliches Impressum angesagt.

Übrigens auch zu deiner eigenen (Kosten)Sicherheit. ;)

• es ind nur die 01522 vorwahlen vorhanden

In Stuttgart

• Wir haben das auch nicht so ernst genommen leben und leben lassen ist die devise :D

In Stuttgart

• Ich hab mal ne Frage zu den CallYa Karten allgemein.

wieviele erlaubt Vodafone. Und wie lange sind diese Karten aktiv? Unendlich lange?

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Ich hab mal ne Frage zu den CallYa Karten allgemein.

wieviele erlaubt Vodafone. Und wie lange sind diese Karten aktiv? Unendlich lange?

ich habe derzeit 6aktive karten. (wegen stars und um leuten die ich nicht mag immer ne "spezielle" nummer zu geben ^^)
    aber pro person bekommt man beim händler immer nur eine. wenn man nen gaaaanz netten händler erwischt auch mal 2 ;)

• Bei Vodafone sin bis zu 12 Karten drin aber nicht alle auf einmal sonder nach und nach.

Die Vodafone Karten haben keine laufzeit sind also folglich auch unbegrenzt "Haltbar" aber vielleicht ändert es sich mit der Zeit,dazuvielöe tote Callyas mit der Zeit entstehen.

Pro Person kann man als Händler nur 1 Schalten aber die Vorgabe kommt nicht unbedingt von Vodafone sondern vom Distributer der rückt die Prov.raus

Denn wäre sie von Vodafone sowürde man ja bei einem anderenhändler am nächsten Tag nichts bekommen können und meine Erfahrung ist hier eine andere.

In Stuttgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!