OrginalVodafone Callyas Karten zu 2,5€

• faustus

ist so nicht ganz richtig. Der Distri rechnet zwar mit dir die Provision ab, aber die Freischaltung erfolgt ausschliesslich über VF. Entscheidend für die Freischaltung ist die Art der CallYa und die VO-Gruppe des Händlers. Solokarten sind von der 3-Monatsregel ausgenommen, ich gehe mal von der von dir erwähnten 12 Kartenlimitierung aus. Das du an zwei Tagen nicht hintereinander 2 Karten auf einen KD schalten kannst liegt nicht an deinen Distri sondern weil die Schaltung über eine VO läuft und da greift dann die Fraud Prevention. Von den "allgemeinen" Limitierungen sind Sondervertriebskanäle ausgenommen, z.B. Quelle, Neckermann, Großflächen, hier greifen "weichere" Regeln.

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
      faustus

ist so nicht ganz richtig. Der Distri rechnet zwar mit dir die Provision ab, aber die Freischaltung erfolgt ausschliesslich über VF. Entscheidend für die Freischaltung ist die Art der CallYa und die VO-Gruppe des Händlers. Solokarten sind von der 3-Monatsregel ausgenommen, ich gehe mal von der von dir erwähnten 12 Kartenlimitierung aus. Das du an zwei Tagen nicht hintereinander 2 Karten auf einen KD schalten kannst liegt nicht an deinen Distri sondern weil die Schaltung über eine VO läuft und da greift dann die Fraud Prevention. Von den "allgemeinen" Limitierungen sind Sondervertriebskanäle ausgenommen, z.B. Quelle, Neckermann, Großflächen, hier greifen "weichere" Regeln.

Zumindest im Fachhandel gillt die 3 Monatsregel auch bei Solokarten.

• habe die Karte mittlerweile bekommen.

Was wurde denn als Kennwort eingetragen.

Sowohl 4444 als auch die ersten 4 stellen der SuperPIN funktionieren nicht, und man muss sich ja online registrieren damit man die Stars bekommt

• Nimm mal dein Geburtsjahrdasist das Kundenkennwort damit geht es

19XX

Ich hoffe das Hilft weiter du hast nicht per mail geantwortet gehabt deshalb hatte ich dir die Info glaubich vergessen mitzuteilen :rolleyes:

Also Leute wer noch welche Braucht bitte melden habe noch eine kleine Menge da

Erenhightec Servicepoint for IT und Telekommunikation
    In Stuttgart
    Tel:07112736800(nach vereinbarung)
    Mobil:01795438295

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!