T68i Firmware selber installieren

• Hi Leute

Gibt es eine Möglichkeit die Firmware beim T68i via IRDA oder Bluetooth selber zu installieren?

THX

Phoneboy2000

• Es geht mit Sicherheit nicht und wurde auch schon mehr als einmal gefragt...

Das macht nur der SP, der dazu auch eine Smart Card benötigt, da die Firmware AFAIK verschlüsselt ist.

BTW: Firmware Updates werden in aller Regel nie per IRDA oder BT gemacht sondern grundsätzlich via Kabel.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Via Bluetooth geht es garantiert nicht, dafür fehlen dem Telefon die entsprechenden Schnittstellen.
    Via Kabel ist es schon möglich.Das Ganze funktioniert ohne EMMA, allerdings kann es dabei sehr viele Probleme geben (Bluetooth funktioniert nicht mehr, Standby Zeit sinkt auf 50h, GPRS is futsch, etc.). Kann nur sagen: Hände weg! Bin da selbst ein gebranntes Kind. Und bitte keine PN's oder Posts über das wie, woher, etc., das gehört nicht hierher. Wer wirklich wissen will, wie es geht, der findet das auch via Google.

CHeers,
    Rog.

• Wie sieht es denn eigentlich aus, muss mir jeder Support Center den Upgrade machen?

Oder muss ich das via den Händler tun wo ich das Gerät gekauft habe?

Und was kostet mich der Spass?

THX

• In der Garantiezeit sollte der Service kostenlos sein! Update kann bei den meisten Servicecentern gemacht werden. Eine Liste der Servicecenter ist ganz oben im Top Thema: klick.
    Für die Zukunft bemüh doch bitte erst die Suche & schau Dir mal das hier an: klick ;)

Servus harni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!