Hi Leute
Gibt es eine Möglichkeit die Firmware beim T68i via IRDA oder Bluetooth selber zu installieren?
THX
Phoneboy2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute
Gibt es eine Möglichkeit die Firmware beim T68i via IRDA oder Bluetooth selber zu installieren?
THX
Phoneboy2000
IMHO Nein !
Es geht mit Sicherheit nicht und wurde auch schon mehr als einmal gefragt...
Das macht nur der SP, der dazu auch eine Smart Card benötigt, da die Firmware AFAIK verschlüsselt ist.
BTW: Firmware Updates werden in aller Regel nie per IRDA oder BT gemacht sondern grundsätzlich via Kabel.
Via Bluetooth geht es garantiert nicht, dafür fehlen dem Telefon die entsprechenden Schnittstellen.
Via Kabel ist es schon möglich.Das Ganze funktioniert ohne EMMA, allerdings kann es dabei sehr viele Probleme geben (Bluetooth funktioniert nicht mehr, Standby Zeit sinkt auf 50h, GPRS is futsch, etc.). Kann nur sagen: Hände weg! Bin da selbst ein gebranntes Kind. Und bitte keine PN's oder Posts über das wie, woher, etc., das gehört nicht hierher. Wer wirklich wissen will, wie es geht, der findet das auch via Google.
CHeers,
Rog.
Wie sieht es denn eigentlich aus, muss mir jeder Support Center den Upgrade machen?
Oder muss ich das via den Händler tun wo ich das Gerät gekauft habe?
Und was kostet mich der Spass?
THX
yes harni
werde mir in Zukunft mehr Mühe geben.........:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!