Internet sehr sehr langsam

• Hey ich bin am verzweifeln... bin heute mittags on gegangen und wollte fotos versenden per icq und hab gesehen, dass ich für 100mb 99:99:00 brauche und nach 66kb ging nichts mehr!

dann bin ich auf meine standart seiten gegangen und hab minuten gebraucht bis eine seite aufgebaut wurde!

als ich dann noch bei zb chip.de was laden wollte dauerte es statt 1 min fast ne stunde!"

kann mir jemand helfen oder hat zu zeit das selbe?

hab 1und 1 16000der verbindung

• Bitte poste noch deinen Einwahlnamen und dein Kennwort. Danke.

IHK geprüfter IT-Systemelektoniker
    Fachbereich Telekommunikation

• Zitat

Original geschrieben von 7SAC7
    Bitte poste noch deinen Einwahlnamen und dein Kennwort. Danke.

Ich hoffe das dieser Post von dir nicht ernst gemeint war!

Hier hat jemand ein Problem und du hast nichts besseres zu tun,
    als ihn nach Daten zu Fragen, die zur Problemlösung
    absolut nichts beitragen, ja sogar noch gefährlich werden können!

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Sorry, aber mehr informatives hatt der Knabe sicher nicht zu bieten.
    Und meine Glaskugel ist noch beim polieren!

Infos wie Modemryp, OS, Browser, anzeigte Ü-Rate, Firewall-Status usw. sind das Minimum wenn man sich über zu "langsames Internet" beschwert.

IHK geprüfter IT-Systemelektoniker
    Fachbereich Telekommunikation

• ich check gerade nichts sorry^^

benutze firefox hab xp, ne FRITZ!Box Fon WLAN 7141, Firmware-Version 40.04.50

wenn es weiterhilft!

• hm kann ja alles mögliche sein ich würd ja sagen aber herunterladen ist ja imo auch bei dir schlecht bzw. ein problem das du dir den hier mal runterlädst:

http://www.chip.de/downloads/T-DSL-Manager-6.9_12991450.html
    oder den
    http://www.computerbase.de/dow…t-com_t-dsl_speedmanager/

da ist auch eine option ein dsl funktionstest dabei die deine internet verbindung überprüft sie gegebenenfalls wieder herstellt dir,hilft herauszufinden an was es liegen könnt
    ansonsten tut mir leid das ich dir nicht weiterhelfen kann
    im "besten" fall ists ne kurze störung und nichts verstellt trojaner oder ähliches
    bei deinen provider die dann hoffentlich nicht so lang andauert.yes. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!