K850i - Kamera zu träge und Funktionen nicht anwählbar

  • Hi
    ich habe heute das K850i mit vodafone Superflat Student bekommen, aber ich hab ein Problem mit meinem K850i und seiner Kamera. Die Kamera ist für meinen Geschmack viel zu langsam, ich mein, selbst die Kamera im Nachtmodus von meinem W810i war schneller als die Kamera im normalen Modus.
    Zweites Problem ist, dass ich z.b. kein Auto Fokus mehr einstellen kann, oder keinen Blitz mehr. Woran liegt das, wie kann ich es beheben?


    Freue mich über Antworten
    Mfg

  • Hallo,


    die Auslösezeit bei meinem K 850i finde ich normal, weiß nicht ob das bei der VF-Software langsamer ist, ich hab ein brandingfreies Gerät. Und die Funktionen Blitz ein/aus usw. müßtest Du eigentlich bei eingeschalteter Kamera mit den blau hinterlegten Tasten 3, 6 ,9 und # bedienen können.
    Wenn das bei Dir nicht geht, hat dein Gerät wohl nen Softwarebug oder so, kann beim VF-Branding schonmal vorkommen..
    Guck mal unter Einstellungen- Software update - Software welche Software Du drauf hast und ob Du evtl updaten kannst.


    Gruß Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!