Mediamarkt Gutschein irgendwie in Bargeld raus kriegen?

  • Hey,


    bekomme einen 75-Euro Gutschein von MM, aber da ich nichts von da brauche wollt ich fragen ob ich den Gutschein irgendwie in Bargeld umwandeln kann?


    Vielleicht damit meine alte Vodafone Karte aufladen und danach mir das Geld auszahlen lassen? Oder gibs andere möglichkeiten?


    Hoffe das hier ist das der richtige Bereich.


    Danke schonmal :)

  • MM kann dir auf Kulanz das Geld herausrücken


    was mir noch einfällt:
    in der Bucht für 50,- verticken
    im MM einen Kunden an der Kasse ansprechen, ob er den Gutschein für 60,- nimmt..

  • Zitat

    Original geschrieben von Mischa55
    MM kann dir auf Kulanz das Geld herausrücken


    was mir noch einfällt:
    in der Bucht für 50,- verticken
    im MM einen Kunden an der Kasse ansprechen, ob er den Gutschein für 60,- nimmt..


    In der Bucht bekommst du für n 75er Gutschein in der Regel auch bestimmt 70€!


    Wie geil wäre es wenn man die für 50 bekommen würde da...dann wäre MediaMarkt ja richtig günstig...

  • 74,99 und ihr seit dabei :D


    Nein ich werd einfach mal im MM fragen ob´se mir Geld geben - weil der Gutschein liegt sonst nur rum.

  • Ich weiss nicht ob es dort Vodafone Paynow karten (oder wie die heissen) gibt, das wäre sicherlich eine bequeme Möglichkeit. Aber falls es nicht zu aufwändig ist, würde ich zu einem Media Markt fahren und an der Kasse mal freundlich die Kunden fragen, normalerweise findet man immer jemanden nettes, der dir den vollen Wert auszahlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von butzemann
    ... Vodafone Paynow CallNowkarten (oder wie die heissen) gibt ....

  • Mit denen kannst du dann anstelle von Bargeld in der Kneipe bezahlen.
    :D :p


    Man kann die Callnows aber auch zum Aufladen einer Prepaidkarte verwenden.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Geh doch zum MM und kauf was fuer 75 Euro und gib es am nächsten Tag ungeöffnet zurück.
    Müssten dir ja dann das in Bargeld zurückzahlen.
    Oder Kauf fuer 80 Euro, ich glaube nicht, dass die Dir dann 5 Euro in Bar geben und wieder einen Gutschein i.H.v. 75.
    Oder machen die das wirklich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!