doch, kannst die codes online auf MEIN VODAFONE eintippen
Mediamarkt Gutschein irgendwie in Bargeld raus kriegen?
-
-
-
Danke, das werde ich dann mal ausprobieren!
-
Wo finde ich denn den Punkt zum Callnow einlösen unter "Mein Vodafone"? Habe alles abgesucht und das nirgendwo gefunden... Kann das sein dass es das im Menü für Vertragskunden nicht gibt? (Hab einen Datentarif mit dem ich auch telefonieren kann.)
-
Hab ich leider auf die schnelle nicht gefunden wo es sein könnte.
Ansonsten versuche einfach von der betreffenden das:
*100*(Aufladecode)# + grüner Hörer
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ist doch viel zu umständlich und dauert zu lange. Dann lieber irgendwas kaufen und dann Umtauschen, was Bargeld bringt.Master-Error
Vodafone CallNow lässt sich auch auf Verträge aufbuchen.Zahlt MediaMarkt bei Umtausch Bargeld aus? Ich meine gelesen zu haben, dass MM in solchen Fällen einen neuen Gutschein ausstellt - zumindest dann, wenn ursprünglich mit Gutschein gezahlt wurde.
Die Vodafone Methode funktioniert auch nicht immer so ganz reibungslos - es wurde schon mehrfach berichtet, dass Vodafone wegen "Diebstahls-/Betrugsverdachts" die Quittungen für die Karten sehen wollte und die Auszahlung dann nur auf "Kulanz" erfolgte. Also auf jeden Fall die MM-Quittungen aufheben.
Bei Aufbuchungen auf Vertragskarten hat man auch keinen Einblick, ob die Aufbuchung erfolgt ist - das sieht man erst auf der nächsten Rechnung. Sollte es also mal nicht geklappt haben, kann man nicht nachvollziehen, welche Aufladekarte nicht korrekt gebucht wurde. In diesem Fall sind auch Probleme vorprogrammiert.
Im Ergebnis hat Vodafone die Beträge bisher immer ausgezahlt - aber kann halt Schriftwechsel erfordern. Sollte es also bei Umtausch tatsächlich Bargeld geben, so würde ich diese Methode vorziehen. -
Einfach bei Ebay verkaufen. Das bringt mindestens 60-70 Euro.
-
Verstehe ich das richtig: ich kaufe mir von dem Gutschein Call Now Karten, lade diese auf meinen Laufzeittarif rauf und mit der nächsten Rechnung wird die Grundgebühr (und ev. Gesprächskosten) mit dem Guthaben verrechnet?
-
Ja, das ist so korrekt.
Kann eigentlich jemand bestätigen, dass das Restguthaben beim Bezahlen mit Papiergutscheinen bar ausgezahlt wird?
-
Bist Du Dir sicher, dass es einen Papiergutschein gibt?
Die Restauszahlung kommt auf den Kassierer und den Betrag an.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Bist Du Dir sicher, dass es einen Papiergutschein gibt?Die Restauszahlung kommt auf den Kassierer und den Betrag an.
Ja, die gibt es.
Habe selber welche bekommen.Kommt auch auf den Markt drauf an, manche machen das, andere nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!