Mediamarkt Gutschein irgendwie in Bargeld raus kriegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von sky_bar
    Geh doch zum MM und kauf was fuer 75 Euro und gib es am nächsten Tag ungeöffnet zurück.
    Müssten dir ja dann das in Bargeld zurückzahlen.
    Oder Kauf fuer 80 Euro, ich glaube nicht, dass die Dir dann 5 Euro in Bar geben und wieder einen Gutschein i.H.v. 75.
    Oder machen die das wirklich?


    Ne dürfte auf Bargeld hinauslaufen.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Ne dürfte auf Bargeld hinauslaufen.


    No. Gibt wieder einen Gutschein zurück!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    No. Gibt wieder einen Gutschein zurück!


    Nö, kommt auf den Media Markt an ;)

  • Kommt glaube ich auf die Art des Gutscheins an, hast du ein Papiergutschein gibt es Geld (auch Wechselgeld) zurück, bei den Plastikkarten wird nur der exakte Betrag abgebucht und bei einem Umtausch gibt es wieder eine karte...


    ... habe ich so erlebt, oder war es Zufall?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Kommt glaube ich auf die Art des Gutscheins an, hast du ein Papiergutschein gibt es Geld (auch Wechselgeld) zurück, bei den Plastikkarten wird nur der exakte Betrag abgebucht und bei einem Umtausch gibt es wieder eine karte...


    ... habe ich so erlebt, oder war es Zufall?



    Ich habe mir mit einer 50€ MediaMarkt - Karte einen Artikel für 60€ bei Saturn gekauft und diesen auch wieder bei Saturn umgetauscht.


    Es gab 60€ in Cash zurück.



    Grüße


    clio

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Also bei unserem Mediamarkt gibts auch nur einen Gutschein zurück wenn man was umtauscht. Aber es gibt einen Trick (wenn auch etwas umständlich). Man kauft etwas für den Betrag des Gutscheins. Auf der Rechnung steht der Gutschein drauf. Jetzt zurück zum Mediamarkt und umtauschen gegen einen anderen Artikel (also kein Geld/Gutschein zurück). Auf der neuen Rechnung steht der Gutschein nicht mehr drauf und man bekommt bei der Rückgabe dieses mal Bargeld. Auch bei Mediamärkten die sonst nur nen Gutschein zurück geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Kommt glaube ich auf die Art des Gutscheins an, hast du ein Papiergutschein gibt es Geld (auch Wechselgeld) zurück, bei den Plastikkarten wird nur der exakte Betrag abgebucht und bei einem Umtausch gibt es wieder eine karte...


    ... habe ich so erlebt, oder war es Zufall?


    Genau das kann ich bestätigen. Vermutlich also eher kein Zufall.

  • MÜSSEN Sie Dir auf Wunsch nicht sogar das Bargeld auszahlen? Kann mich auch irren aber ich meine mal irgendwo was gelesen zu haben.....


    Würde aber auch einfach mal nett fragen. Vor allem auch im Freunde oder Familienkreis... Mal ne CD hier oder n Kabel dort braucht doch jeder ab und ..

  • Zitat

    Original geschrieben von Maver
    MÜSSEN Sie Dir auf Wunsch nicht sogar das Bargeld auszahlen? Kann mich auch irren aber ich meine mal irgendwo was gelesen zu haben.....


    Nein, du hast überhaupt kein Recht etwas im Laden umzutauschen, das ich alles eine freiwillige Sache.
    Somit können die dir auch sagen du bekommst ein Gutschein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!