Ich habe das Design meiner Seite (http://www.mobile-reviews.de) "aufgehübscht":
[1] Gefällt euch das neue Design besser?
[2] Gefällt euch das Design überhaupt?
[3] Was könnte (sollte) man ändern?
Besten Dank für euren Input!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das Design meiner Seite (http://www.mobile-reviews.de) "aufgehübscht":
[1] Gefällt euch das neue Design besser?
[2] Gefällt euch das Design überhaupt?
[3] Was könnte (sollte) man ändern?
Besten Dank für euren Input!
Hi ,
also die Farbkombi Hellblau und dieses grün find ich nicht schön , passt irgentwie nicht zusammen . Der Header ist extrem "unschön" . Da gehört was schönes hin rund um das Thema deiner Page .
Der Aufbau der Page ist ok , besonnders die die Mitte mit den News find ich sehr übersichtlich .
Da kannste Designtechnisch noch vieles verbessern damit es professioneller aussieht . Ansonsten gut gelungen , Ladezeiten sind auch ok .
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MagicMaster
Hi ,
also die Farbkombi Hellblau und dieses grün find ich nicht schön , passt irgentwie nicht zusammen . Der Header ist extrem "unschön" . Da gehört was schönes hin rund um das Thema deiner Page .
Der Aufbau der Page ist ok , besonnders die die Mitte mit den News find ich sehr übersichtlich .
Da kannste Designtechnisch noch vieles verbessern damit es professioneller aussieht . Ansonsten gut gelungen , Ladezeiten sind auch ok .
Danke für die Tipps. Mit Header meinst du das "Logo"?
Bis jetzt ist mir dazu noch nix "zündendes" eingefallen...
Hi !!
Ja schon , ist nicht schlecht aber grafisch nicht wirklich ansprechend , für meinen Geschmack .
Habe mir nun ein neues "Logo" erstellt ...
Hi ,
ja das sieht doch schonmal ganz gut aus , um längen besser aus das alte .
Fehler und ein paar Farben "bereinigt" ... Sollte nun auch auf 1024x768 nutzbar sein.
Und nochmal nachgebessert (da geht ja mehr Zeit für flöten, als für einen Testbericht)
- Was ist das für ein Teil, das sich u.a. neben Testberichte befindet und warum ist das ein GIF, statt ein PNG (mit Kandenglättung)?
- Ist das nicht ein wenig viel Werbung für den RSS-Feed? (Und so groß, das RSS-Logo)
- So 'ne Art Hover-Effekt für die Navigation wäre nett, also beispielsweise färben die Icons im Hauptmenü sich irgendwie ein, wenn man mit der Maus darüberfährt
- Der Info-Ticker tut meinen Augen weh (flackert recht stark), Shoutbox ebenfalls
- "EN / DE" hat m.E. keinen eigenen Menüpunkt verdient (vielleicht die Flaggen in den Header, irgendwo über dem "mehr..."?)
- Dieser Button neben den Artikelüberschriften hat mich jetzt schon zum zweiten Mal veleitet, darauf zu klicken. Ist da ein Effekt beabsichtigt?
- Der Header sollte irgendwie eine großflächigere Grafik haben; wirkt so recht langweilig
- Warum komme ich mittels "Home" nicht auf die 'Portalseite' sondern lediglich auf den/das 'Blog'?
Selbst Schuld, dass Du gefragt hast
Nein, im Ernst: Die Seite ist nett, aber nicht großartig anders, als die meisten Joomla/Wordpress-Vorlagen die man so findet. Die Idee mit der Grafik in den Menü-Überschriften ist nett und die Farbgebung ebenfalls.
VG
Du hast links das Logo, mit dem die Leute Deine Seite wiedererkennen sollen. Das geht aber neben dem ziemlich großen Claim "Testberichte, News & Tips..." etwas unter. Da würde ich noch an den Relationen basteln.
Das Logo mit der Lupe gefällt mir an sich recht gut, aber es fehlt noch irgendwas, was es zu einem echten Logo macht. Eine einmalige Schrift, eine Darstellung in zweifarbig oder irgendsowas, falls Du verstehst, was ich meine...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!