T-Mobile web'n'walk Plus Try&Buy

• Zitat

Original geschrieben von Firen
    wenn man die Verträge online auf deren Seite abschließt bekommt man bis zu 3Monate GG erstattet, ist von Vertrag zu Vertrag anders.

Woher weiß man denn, bei welchen Tarifen das der Fall ist? Laut der Rechnung von H&S ist das ja beim Plus der Fall, beim Connect aber nicht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Aber Stick wäre schon allein deswegen interessant, da man dann ihn mit dem Asus EEE PC betreiben könnte (kann), sofern Linux Hardware sich mit dem Stick versteht.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• try & buy

Das t&b Angebot kann man leider nicht online bestellen, oder bin ich da falsch informiert?

Mfg

• Hallo.
    Habe mir heute eine web´n´walk Express Card IV mit Connect und Day Flat gekauft.Meine Frage ist, könnte man die Tel.-Nummer der sim Karte auch in einen Sprachtarif irgendwann ändern. Weil ich habe die Nummer 0171-17117XX bekommen. Die ist wesendlich einfacher zu merken wie meine aktuelle Handynummer.
    Gruß

• Sicher, du solltest eigendlich sofort in sämtliche Relax Tarife wechseln könne, verlierst dann halt die DayFlat, dafür schließt du eine CombiCard Data ab, die ist kostenlos ;).

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Sicher, du solltest eigendlich sofort in sämtliche Relax Tarife wechseln könne,

Quelle?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!