T-Mobile web'n'walk Plus Try&Buy

• Hallo zusammen,

auch bei T-Mobile gibt´s ja seit einiger Zeit so eine Try & Buy-Aktion:

http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,19690-_,00.html

Man kann zwei Monate für 59 € pro Monat Surfen und erhält einen USB-Stick oder auch die Express Card IV für einen Euro. Diese 118 € bekommt man zurückerstattet, wenn man die Daten-SIM dann zwei weitere Jahre kostenpflichtig behält. Dabei kann man aber auch in deutlich billigere Tarife wechseln, auch in den web’n’walk Connect für gerade mal 5 € pro Monat. Zu diesem Basistarif muß man natürlich eine Datenoption hinzubuchen, aber mit der neuen DayFlat gibt´s jetzt ja auch eine ohne monatliche Fixkosten!

Zu web’n’walk Connect heißt es zwar:

http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_361,00.html

"Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (mindestens Data 30)", aber weiter unten wird unter "Buchbare Optionen" auch die "web'n'walk DayFlat" ausdrücklich genannt.

Wer nur günstig an die Hardware kommen möchte, findet im Werbeforum ein deutlich besseres Angebot von DaRappa, aber zwei Monate Internet-Flatrate gratis (die Fair Flat-Regelung würde ja erst im dritten Monat greifen!) und die Express Card IV für insgesamt 24 x 5 = 120 € (ev. plus Anschlußgebür, darüber habe ich nichts gefunden), ist an sich ja auch nicht schlecht. Wenn man das DaRappa-Angebot (24 Monate web'n'walk Plus mit der Option DayFlat mit Vollauszahlung!) mit dem Try & Buy-Angebot kombinieren könnte, wäre das natürlich klasse, habe genau das in seinem Thread bereits angefragt, aber auch ähnliche Angebote anderer Händler würden sicherlich regen Absatz finden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: T-Mobile web'n'walk Plus Try&Buy

moin moin,...

genannt ja,... aber auch auswählbar?

Nein, zumindest bei meinem soeben durchgeführten Versuch diese "Kombi" so über den Bestellprozess im Onlineshop zu "ergaunern" ;)

Gruesse vom KURTi

• Re: Re: T-Mobile web'n'walk Plus Try&Buy

Zitat

Original geschrieben von H&S
    genannt ja,... aber auch auswählbar?

Nein, zumindest bei meinem soeben durchgeführten Versuch diese "Kombi" so über den Bestellprozess im Onlineshop zu "ergaunern" ;)

Ich kann diese Kombination aber völlig problemlos auswählen ...

Im Warenkorb ist zwar zunächst die Option Data 30 voreingestellt, aber daneben kann man ja auf "ändern" klicken und die DayFlat mit monatlichen Kosten von 0 € auswählen. Dann wieder "zum Warenkorb", in den diese Kombination korrekt übernommen wird, und ich könnte "zur Kasse" gehen und dort meine Daten eintragen.

Axelchen

• moin moin,...

:( ...mist, bei mir funzt dass immer noch nicht irgendwie... . Habe stets Lust, mich mit TMD in solchen Dingen zu duellieren :D .

Gruesse vom KURTi

• Zitat

...mist, bei mir funzt dass immer noch nicht irgendwie...

An welcher Stelle genau kannst Du denn nicht genau das machen, was ich beschrieben habe? :confused:

Axelchen

• moin moin,...

:apaul: Lesen bildet ,... :rolleyes:

Ich habe immer versucht, die Kombi mit dem wnw-PLUS und nicht mit wie über den besprochenen Connect zu bekommen.

Du hast Recht , mit dem connect geht das !

Beim Plus sind die zu setzenden Punkte (Auswahl der Option) nicht veränderbar. Beim Connect schon!

Gruesse vom KURTi

• Zitat

Ich habe immer versucht, die Kombi mit dem wnw-PLUS und nicht mit wie über den besprochenen Connect zu bekommen.

Du hast Recht , mit dem connect geht das !

Beim Plus sind die zu setzenden Punkte (Auswahl der Option) nicht veränderbar. Beim Connect schon!

Natürlich nimmt man den Connect mit 5 € Grundgebühr, nicht den Plus mit 9 €! :D

Die Hardware hat man ja schon im Rahmen des Try & Buy bekommen, jetzt geht´s ja darum, die folgenden 24 Monate so billig wie möglich abzubezhalen. Beim "Plus" hätte man ja Fixkosten von 216 €, damit wäre das Try & Buy-Angebot uninteressant; interessant wird es ja erst dadurch, daß man die zwei Monate Flat incl. Hardware für 120 € bekommt! :D

Habe es gerade auch mal ausprobiert: Wenn man beim Plus als Hardware den billigen "web'n'walk Stick" unten Links auswählt, kann man sehr wohl die DayFlat als Option buchen. Aber andersrum: Wenn man beim Connect als Hardware z.B. die web'n'walk Box micro auswählt, sind die Optionen auch bei mir nicht änderbar! Man hat die freie Optionswahl (incl. DayFlat) also komischerweise bei beiden Tarifen nur dann, wenn man als Hardware den billigen "web'n'walk Stick" wählt ... :confused:

Daß die Kombination aus Plus und DayFlat grundsätzlich möglich ist, zeigen ja die immer zahlreicher werdenden Angebote im Werbeforum.

Axelchen

• moin moin,...

ich hatte für mich anders gerechnet, "ohne" try 'n' buy. (Nutze o2 mit hsdpa...)

Wollte nur die express-card...

21x 9,- (PlusTarif) = 189,- (wegen des Onlinevorteiles 3 x GG erlassen) + 1,- für die express-card = 190,-

gg.

21x 5,- (ConnectTarif) = 120,- + 89,- für die Karte -> 209,- Euronen.

Gruesse vom KURTi

• Na das kann man ja nun beides deutlich unterbieten! :D

Ich schrieb ja:

Zitat

Wer nur günstig an die Hardware kommen möchte, findet im Werbeforum ein deutlich besseres Angebot

Will letztendlich auch zu o2, aber irgendwie kommen seit Monaten immer wieder Angebote zum mobilen Gratis-Surfen dazwischen ... :top:

Was hat es eigentlich mit diesem Onlinevorteil " 3 x GG erlassen") auf sich?

Axelchen

• Hab in einem T-mobile shop nachgefragt und die sagten mir das wenn man die Verträge online auf deren Seite abschließt bekommt man bis zu 3Monate GG erstattet, ist von Vertrag zu Vertrag anders.

Anscheinend geht dieses Angebot aber nur über deren Homepage und nicht in Verbindung mit anderen Shops (eventuell auf Anfrage geht das aber)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!