Vodafone verschenkt "Happy Vodafone Aktion..."

• Hab die SMS heute bekommen. Besitze einen wenig genutzten V 50 Student...

Bloß blöd, dass ich niemand kenne, der noch im Vodafone Netz funkt... :-D

• Für euch als Info:
    Hab nen V50 Student und der liegt auch meist offline in der Gegend, nur mal um 50 Min abzutelefonieren..und hab die sms auch gerade(gestern) bekommen. :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von Gerda01
    Bloß blöd, dass ich niemand kenne, der noch im Vodafone Netz funkt... :-D

Du kennst also nicht mehr als 2 Leute. Denn jeder 2,5te Bundesbürger hat nen Vodafone D2 Anschluss.
    :D

• Zitat

Original geschrieben von KAIZEN
    Du kennst also nicht mehr als 2 Leute. Denn jeder 2,5te Bundesbürger hat nen Vodafone D2 Anschluss.
    :D

Und genau mit denen hab ich nix zu tun... ;) Aber meine Freundin freut sich schon ein Loch in den Bauch, der werde ich die Karte dann mal leihen...

• hab auch gerade mal geguckt und die sms auch bekommen,meine freundin aber nicht...naja so kann ich sie ja jetzt zwei monate umsonst anrufen :)

• Habe noch nix bekommen...
    Mich würde auch mal interessieren, nach welchen Gesichtspunkten werden die Teilnehmer ausgewählt?
    Oder wird die SMS nach dem Zufallsprinzip verschickt?

Gruß, lazybee

• Sehe ich das richtig, daß die Aktion auch automatisch wieder endet, ohne daß ich etwas veranlassen muß?

"Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

• Das würde mich auch interessieren, hab auch die SMS erhalten und so wie ich diesen Verein kenne muss man das auch wieder kündigen (nur eine Vermutung!)

Zitat

Original geschrieben von Bernd Stromberg
    Sehe ich das richtig, daß die Aktion auch automatisch wieder endet, ohne daß ich etwas veranlassen muß?

• Nein, endet automatisch. Man bekommt am entsprechenden Tag auch nochmal einen Hinweis, daß die Aktion endet.

Leute, die wenig D2 zu D2 telefonieren, scheinen die Aktion bevorzugt zu erhalten. Sollen offenbar angeregt werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!