Vodafone verschenkt "Happy Vodafone Aktion..."

• Cool, ich hab die SMS schon am 16.1. erhalten - ich sollte wohl öfter mal mein Handy einschalten. Trifft sich ganz gut, meine künftige Mitbewohnerin hat auch D2 und da gibt's ne ganze Menge zu besprechen :)

Schöne Grüße!
    Georg

EDIT: bin ein absoluter Wenignutzer - nehme die Karte nur, wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin und nicht erreicht werden möchte, aber für den Notfall ein gutes Netz und Freiminuten brauche (V50 Student).

• Habe auch eben diese SMS bekommen! :)
    Ins Festnetz wäre mir zwar lieber. Aber einen geschenkten Gaul.... :D

• Wie bereits geschrieben, habe ich auch die SMS erhalten...
    Heute habe ich allerdings meine Rechnung bekommen:

1 HappyVodafone (anteilig 2 Tage) 19 % 0,8132

Mir wird es also trotzdem berechnet, mal sehen, was VF dazu sagt... :rolleyes:

• Habe auch heute die besagte SMS bekommen, jetzt lass ich mich mal überraschen :-)

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Linea

Leute, die wenig D2 zu D2 telefonieren, scheinen die Aktion bevorzugt zu erhalten. Sollen offenbar angeregt werden...

ach schade, deshalb hab ich die wohl nicht bekommen, ich hab so 80% netzintern....

• Zitat

Original geschrieben von Rina02
    Wie bereits geschrieben, habe ich auch die SMS erhalten...

Vielleicht übersehen, daß es unten auf der Rechnung wieder als Gutschrift gegengebucht wurde? Läuft bei Vodafone normalerweise so, aber der Kunde sieht nur die vermeintliche Belastung und kräht dann gleich los... :D

• Zitat

Original geschrieben von hottek
    ach schade, deshalb hab ich die wohl nicht bekommen, ich hab so 80% netzintern....

Ich hab auch 80% netzintern. Aber nie über den Inklusivminuten. Sie haben also noch nie was an mir verdient. Vielleicht ist das der Grund.

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Vielleicht übersehen, daß es unten auf der Rechnung wieder als Gutschrift gegengebucht wurde? Läuft bei Vodafone normalerweise so, aber der Kunde sieht nur die vermeintliche Belastung und kräht dann gleich los... :D

Nein. Mir wurden auch die Gebühen für 2 Tage anteilig berechnet. Gutschrift fehlt.

• Laut Vodafone erhalte ich auf der nächsten Rechnung die Gutschrift ;)

Ersteinmal wird die Option eingerichtet, ein paar Tage später kommt dann die Gutschrift. Dazwischen lag halt bei mir die Rechnung...

• Zitat

Original geschrieben von Rina02
    Wie bereits geschrieben, habe ich auch die SMS erhalten...

Hab ich auch... bei mir allerdings für 4 Tage... Habe die Option allerdings nie angefordert, die Karte ist schon seit ein paar Monaten nicht mehr eingebucht gewesen. Werde noch heute bei VF anrufen und reklamieren

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!