Hallo,
habt ihr auch schon eine SMS bzgl. dieser Aktion bekommen?
2 Monate kostenlos unbegrenzt ins deutsche Vodafone-Netz telefonieren :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habt ihr auch schon eine SMS bzgl. dieser Aktion bekommen?
2 Monate kostenlos unbegrenzt ins deutsche Vodafone-Netz telefonieren :top:
Nein.
Meine Frau hat es auch bekommen. Ich selbst leider nicht.
habe zwei Vodafone Verträge bei der dem einen habe ich die SMS bekommen bei dem nicht
Heute kam sie auch bei mir. Ich bin mal gespannt, wie das bei einem Vertrag mit Inklusivminuten geregelt wird - ob VF bei VF-Gesprächen erst meine I-Minuten aufbraucht, oder nicht.
Habe eben mal bei VF auf der Homepage vorbei geschaut, um meinen Freiminutenstand zu sichten. Anscheinend hat die Aktion schon gestern bei mir gegolten, da ich immer noch genauso viele Freiminuten habe wie vorgestern, obwohl ich gestern mind. 15-20 Min. zu VF-Nummern vertelefoniert habe
Hab keine SMS bekommen obwohl ich so viele Verträge bei denen habe. Gilt das nun für jeden oder nur für die, die besagte SMS bekamen?
Bei uns hat auch keiner aus der Familie die SMS bekommen, obwohl wir 6 Verträge bei dennen haben.
Schade das man so eine Option nicht Buchen kann. Also man hat eine flat ins Vf + Festnetz und die Inklusiv Minuten.
Man beachte übrigens, dass Optionen bei VF eine Laufzeit von 24 Monaten haben!
Kannst du doch buchen über die Hotline, kostet 15€ im Monat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!