Übertragung von Xtra-Guthaben von Xtra zu Xtra?

• Moin!

Gerade in dem Zusammenhang der neuen Daten-Xtra-Karte stellt sich
    mir die Frage, ob die Übertragung von Guthaben von einer Xtra zur
    anderen Xtra (noch) problemlos möglich ist?

Dabei ist es wichtig, dass die Quell-Xtra am Leben bleibt...

Danke,
    Kai

• Re: Übertragung von Xtra-Guthaben von Xtra zu Xtra?

Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Dabei ist es wichtig, dass die Quell-Xtra am Leben bleibt...

Damit das Guthaben regelmäßig "nachquellen" kann? :D Wäre dann in der Tat eine gute Möglichkeit, günstig an Surfguthaben zu kommen. :top:

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Ging das denn schon mal?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Übertragen ist möglich,
    allerdings nur in form einer Kündigung.
    Habe es ausprobiert,eine nette Hotline-Dame hatte es für mich durchgeführt.
    Dazu muste per fax allerdings die Quellnummer gekündigt werden,mit der Bitte das Guthaben auf die andere Karte zu übertragen.

• Hallo,

ich könnte mir denken, daß T-Mobile es ermöglicht, das Restguthaben von Karte A auf Karte B zu überweisen und dann Karte A abzuschalten.

Wenn da einer auf Xtra-Clever spekulieren sollte, NOPE.

(NOPE = No Hope)

Es war wohl mal in der Diskussion. Wenn das gehen sollte, dann nur über die Hotline.

Es wäre vernünftig wenn Millionen von "unbenutzten" Karten so leergeräumt und stillgelegt würden. Danach hätten wir einen realistischen Markt. Aber 35 Millionen D1-Kunden sind dann Geschichte und 33 Mio Vodafone Kunden sicher auch, 15 Mio bei E-Plus oder 12 Mio bei o2 sind danach auch nicht mehr zählbar :-)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

ich könnte mir denken, daß T-Mobile es ermöglicht, das Restguthaben von Karte A auf Karte B zu überweisen und dann Karte A abzuschalten.

Sag ich doch ;)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Das geht ja schon länger. Notfalls eben über den Umweg Auszahlung.
    Warum sollte sich TM da querstellen? So bleibt das Geld wenigstens in der Firma.
    Im August letzten Jahres habe ich noch Guthaben umbuchen lassen und dann die "Quellkarte A" behalten. Muß man sich eben evtl. eine nette Geschichte einfallen lassen...
    Es war allerdings kein Clever-Guthaben.

• Moin!

Ja, sowohl bei D1 als auch bei D2 habe ich bei verlorengegangen oder
    defekten Karten per Hotline eine Umbuchung des Guthabens auf andere schon
    vorhandene Karten erwirken können. Aber die dann leeren Karten
    waren dann auch unbenutzbar.

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!