N95 wg. Navi temporär im Auto befestigen

  • Ich bin begeistert davon, wie toll man das N95 als Navigationsgerät einsetzen kann. Das Geld für ein separates Navi kann man sich wirklich sparen.


    Mein Problem: womit kann man das N95 am Besten im Auto befestigen?


    Ich benötige keine permanente Handyhalterung im Auto. Außerdem fahre ich meist Strecken, die ich kenne. Darum möchte ich gerne eine Halterung haben, die man auch ganz einfach aus- und einbauen kann.


    Wer hat Erfahrungen?

  • Ich habe schon seit 2 Jahren eine Halterung, die ich in die Lüftungsschlitze stecke, die hält sehr gut und man kann sie schnell wieder abnehmen.
    Ich persöhnlich steh nicht so auf die Saugnopfhalterung für die Windschutzscheibe ............ igitt ......... bäää ......... häßlich, aber wie heiß es so schön, jedem das seine ;)


    Wenn Dich die Fensterbesfestigung nicht stört, fände ich diese sehr schön.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Werf mal die Suche nach Brodit an die haben die meisten.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Werf mal die Suche nach Brodit an die haben die meisten.



    Oder bei THB-Bury die haben auch ein gutes System mit Ladung und Antennenanschluß kommt drauf an was du ausgeben willst??


    Bury


    Das ganze heißt System9 mit Basisplatte und Aktiv Halter



    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • ich hab mir eben aus dem grund eine universal-halterung von hama beim media-markt geholt. 17,99€


    der halter kann entweder in den lüftungsschlitzen befestigt werden, ans fenster geklebt werden oder auf dem schreibtisch aufgestellt werden :)

  • Ich kenne keinen... Hab die Saugnäpfe seit 2001 in Benutzung (früher noch für PDA, heute fürs Handy & PDA) und das funktioniert einwandfrei! :top:


    Grade, wenn Du sie sowieso nur temporär brauchst. Ich selbst hab das Krusell System im Einsatz (für Handy & PDA) - sowohl im Auto als auch am Fahrrad. Ich würds jederzeit wieder nehmen... :top:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona


    Wenn Dich die Fensterbesfestigung nicht stört, fände ich diese sehr schön.


    JJ



    hab die gleiche (aich von dem EbayHändler) für mein N95 8gb.
    Es ist die perfekte Lösung für den gelegentlichen Einsatz und zudem noch unschlagbar günstig.
    Was die Verarbeitung angeht, brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    hab die gleiche (aich von dem EbayHändler) für mein N95 8gb.
    Es ist die perfekte Lösung für den gelegentlichen Einsatz und zudem noch unschlagbar günstig.
    Was die Verarbeitung angeht, brauchst du dir keine Sorgen zu machen!


    Hi,


    das Teil habe ich auch. Das Problem ist bei mir, dass das so stark zittert beim Fahren, dass man nichts mehr erkennen kann - und das auch auf einer ebenen Straße. Also für mich ist das nicht zu gebrauchen. Werde den Halter aber auf meinen festen Brodit Proclip basteln, damit die 14EUR nicht für ganz umsonst waren...

  • Das mit dem Zittern stimmt!
    Bei mir ist das aber nicht so stark, dass daraus ne Beeinträchtigung der Erkennbarkeit des Displays resuötieren würde.

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!