wie lange hält euer akku im w910i?
bei mir nach ner nacht nur noch bei 85% (hatte bis vorm schlafen gehen geladen - war zu 100% voll)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie lange hält euer akku im w910i?
bei mir nach ner nacht nur noch bei 85% (hatte bis vorm schlafen gehen geladen - war zu 100% voll)
Re: w910i und akkulaufzeit?
Bei mir war er nach ner Nacht nur noch bei 56% (hatte bis nach dem schlafen geladen)
Mein Akku hält durchschnittlich 4-5 Tage, mit knapp 30 SMS pro Tag und 3-4 Anrufen je 5-10 Minuten. UMTS ist dauerhaft an, Empfang ist Non-Stop vorhanden. Displayhelligkeit steht bei mir auf 60%.
Wenn ich mit 100% schlafen gehe ist es morgens mindestens noch bei 96%, eher mehr. Ich schlaf aber an und für sich auch nur 5-6 Stunden.
kk
danke
schlafe auch nur 5-6 stunden
helligkeit auch auf 60%
umts aus, bluetooth aus, waren aktuell 10-15sms am tag, keine telefonate und keine musik
Mit deaktiviertem UMTS kommt meins auf 7-8 Tage bei 20-45min telefonieren, in Japan mit ausschließlich UMTS hat der Akku mit 0-15min telefonieren ziemlich genau halb so lange durchgehalten.
hmm komisch
naja, mal noch weiter beobachten.
aber soweit schonmal vielen dank für die antworten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!