Preis für gebruachte Gef.2 GTS?

• Hier geht's ja drunter und drüber.

Zitat

Original geschrieben von Antonios_Mangas
    @all
    Eine GF2Ti für 40€ ist Ok (obwohl 32MB?....Heutzutage nicht wirklich Lohnenswert)

Siemenser
    Spar lieber noch (falls nötig) und besorg dir eine GF4Ti 4200 (64MB Version...bloß nicht 128MB! ist viel langsamer!)
    Die Karte hat immer noch das beste Preis/Leistungsverhältnis!

Von einer 32mb GF2 ti war hier nie die Rede, und eine GF4 Ti4200 ist wohl deutlich außerhalb des Preisramens.

Zitat

Das die MX der GTS Version kaum in etwas nachsteht halte ich für ein Gerücht

Was stand denn da? Es ging um GF2 GTS vs. GF4mx440, und nicht GF4mx440 vs. GF4Ti.... ;)

Zitat

die GTS steht der mx kaum etwas nach!

:D

Zitat

Also der Unterschied zwischen ner Gts & na MX440 ist doch schon größer als Du denkst!Im 3dMark ist fast doppelt so schnell wobei man diese auch gut übertakten kann!

Doppelt? Ja nee, is klar :rolleyes: :p

Zitat

Und die Radeon 9000 kann sehr wohl DirectX 8 Hardwaremäßig!!!!
    Die 9500er beherscht sogar schon DirectX 9!!!!!

Hat jemand etwas anderes behauptet? Das stand niemals zur Debatte.
    Außerdem scheint deine "!"-Taste zu klemmen. *SCNR*:p

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Siemenser
    Häää???? Was habt ihr gegen MEIN SYSTEM??? ;)
    Will da jmd. Ärger??? ;) :D :cool:

Ich dachte so in Richtung Juni an einen neuen Rechner (u.a. mit AMD Athlon 64 (auch bekannt unter Hammer) und Geforce FX :D )

Niemand hat etwas gegen dein System :D

Wenn du dir eh in 5 Monaten einen neuen Rechner (inc. neue Graka) holen willst, sollte jetzt die 8500er Radeon reichen.

• Zitat

Original geschrieben von Antonios_Mangas
    Ist das ein Verbrechen? :rolleyes: :D

Um Gottes Willen, nein! Hast du nicht meinen ";)" gesehen? :)
    Ich wollte nur auf die Verwchslung hinweisen.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Hi

@ Helge

Ach so (hab ich nicht gesehen:rolleyes: ) Sorry

Hab mich mit meiner Aussage bewusst vom Thread gelöst und mal Allgemein verglichen! :)

Ist ja auch letztendlich egal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!