Hi!
Was würdet ihr für eine gebruachte gef2. GTS mit 32MB bezahlen?
Sie is von Asus.
Thx.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Was würdet ihr für eine gebruachte gef2. GTS mit 32MB bezahlen?
Sie is von Asus.
Thx.
höchstens 50 € incl versand....
Hab noch nähere Infos:
Scheint ne Asus V7700Pro mit 32MB zu sein.
Preis wäre 40€+Versand.
ZitatOriginal geschrieben von Siemenser
Hab noch nähere Infos:
Scheint ne Asus V7700Pro mit 32MB zu sein.
Preis wäre 40€+Versand.
Das geht in Ordnung:top:
Sind die Unterschiede zu meiner Gef.2 MX400 (32MB) groß?
Lohnenswert?
Thx.
Also die MX400 ist IHMO nicht mehr zeitgemäß, ich hab selber eine GF2Ti (MSI, 64mb DDR) und hab ich im Juni '02 knapp 90€ gelöhnt.Die macht sich im Moment noch bemerkenswert gut, das hätte ich von einer GF2 nicht erwartet. Die Ti ist aber etwas höher als die GTS angesiedelt.
Für knapp das doppelte kriegt man doch schon ne Radeon 8500 oder sogar fast ne 9000, warum dann im Verhältnis soviel für ne aeltere GraKa zahlen?
Ueberleg dir mal, dass die Karte zwei Jahre alt ist und 80.- Mark kosten soll - das sieht imho schon wieder anders aus als 40.- Euro.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Für knapp das doppelte kriegt man doch schon ne Radeon 8500 oder sogar fast ne 9000
Allerdings ist die 8500 immer noch wesentlich besser, als die 9000.
ZitatOriginal geschrieben von Siemenser
Sind die Unterschiede zu meiner Gef.2 MX400 (32MB) groß?
Lohnenswert?
Thx.
ja, der Unterschied ist recht groß, die Frage ist ob du das brauchst
aber sind auf jeden Fall 60 % Mehrleistung
also ich hab ne alte asus v7700 (gf2 gts) vor kurzem bei ebay für 50€ verscherbelt! war selbst überrascht über den preis!
Also wenn man unter 100€ bleiben will würd ich lieber in ne geforce 4 mx440 oder ne radeon 9000 investieren!
Wobei die radeon sogar schon direct x8 kann!
Aber ne geforce 2 ist wirklich nicht mehr lohnenswert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!