2 x TPH VDF50 Sim Karte + 750,- € Auszahlung + 40 € tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von Firen
    nur noch eine frage sieht das hier mit den Tarifwechsel Bedingungen anders aus als bei normalen Vodafone Verträgen oder nicht...?

wir geben zu Tarifwechsel Bedingungen keinen support, bitte direkt an Phonehouse wenden.

viele Grüße

Christian

• Hmm ist das ein reines Onlineangebot, oder kann ich das auch habt ihr auch in Krefeld eine Filiale ??

Würde sonst mal vorbei kommen und das da machen ist nämlich nicht so weit weg von mir...

• Zitat

Original geschrieben von Firen
    Hmm ist das ein reines Onlineangebot, oder kann ich das auch habt ihr auch in Krefeld eine Filiale ??

Wir haben kein Ladenlokal und auch kein Lager.
    Wenn Du keinen Drucker hast, kannst Du das Formular nach Absprache auch hier in Willich ausdrucken kommen. Ich kann die Unterlagen aber auch per Post zuschicken lassen, bzw kannst Du diese Option auch bei der online-Bestellung selbst auswählen. Die spätere Abwicklung wird aber in Dresden gemacht, dorthin müssen die Unterlagen dann auch per Post geschickt werden.

viele Grüße

Christian

• kannst du bitte noch was zu dem Jamba Packet was im Vertrag drin steht sagen? Einfach streichen?

• Zitat

Original geschrieben von pimp
    kannst du bitte noch was zu dem Jamba Packet was im Vertrag drin steht sagen? Einfach streichen?

Hallo,

entweder vor dem Ausdrucken schon unter dem Punkt "Zusatzoptionen wählen" deaktivieren oder später manuell streichen.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!