2 x TPH VDF50 Sim Karte + 750,- € Auszahlung + 40 € tt-Bonus

• Hallo,

hier mal wieder ein "gratis SIM" Angebot im D2 Netz .

2x The Phonehouse Vodafone 50 24 Monatsvertrag, monatlicher Paketpreis pro Karte 15.39 Euro.

• 50 Freiminuten/Monat pro Karte inkl.!*
    • Kein Mindestumsatz!
    • Keine Anschlussgebühr!

*Die Frei-Minuten gelten für Gespräche ins Festnetz, netzinterne Gespräche sowie für die Mailboxabfrage

Es gibt eine Auszahlung von 750 Euro. , die Kartenlieferung ist versandkostenfrei. Die Auszahlung erfolgt ca. am 20. des Folgemonats nach Kartenaktivierung direkt auf Ihr Konto

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 40 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

Für die "Gewinn-Rechner" : Gewinn aus beiden Verträgen 11.28 Euro plus 40 Euro tt-Bonus = 51.28 Euro. Plus natürlich die 2x 50 Inklusivminuten.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Orginal Vodafone

Wie hoch wäre die Auszahlung wenn man zwei original Vodafone V50 Verträge bestellt?

Gruß
    Alexander

• Re: Orginal Vodafone

Zitat

Original geschrieben von ASittig
    Wie hoch wäre die Auszahlung wenn man zwei original Vodafone V50 Verträge bestellt?

Gruß
    Alexander

Hallo Alexander,

da können wir dann für beide Karten zusammen 560,- Euro auszahlen, die Anschlußgebühr pro Karte beträgt 25,- Euro, die Kartenlieferung ist versandkostenfrei.

viele Grüße

Christian

• Hmm wie hoch wäre die Auszahlung wenn man ein N95 8GB dazu tun würde?

Und ist das überhaupt möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Firen
    Hmm wie hoch wäre die Auszahlung wenn man ein N95 8GB dazu tun würde?

Und ist das überhaupt möglich?

beim Angebot mit 2x The Phonehouse Vodafone 50 24 Monatsvertrag ?

Da gibt es kein N95 8GB, da kommt der Großhändler noch nicht zu halbwegs vernünftigen Preisen heran.

alle Angebote mit 2x TPH Vodafone 50 Vertrag

alle Angebote mit 1x TPH Vodafone 50 Vertrag

der tt-Bonus ändert sich bei jedem Handy, so kann ich beim Nokia N95 mit 1x TPH Vodafone 50 Vertrag 25 Euro tt-Bonus geben.

Bei dem Bundle Sony PS2 + Nokia N95 + Sony Ericsson K200i Angebot mit 2x TPH Vodafone 50 kann ich 80 Euro tt-Bonus geben.

Bei dem Nokia N95 + Nokia 6300 mit 2x TPH Vodafone 50 Vertrag kann ich 40 Euro tt-Bonus geben.

viele Grüße

Christian

• Ist bei TPH ein Tarifwechsel in den Tarif Vodafone 100 oder KombiComfort nach Aktivierung möglich?

• hmm ne dann muss ich das Handy vielleicht extra kaufen und dann so machen...

Handy mit Versand bekommt man ja für ca. 586 € laut geizhals

Dachte mir warum extra kaufen wenn es vielleicht auch direkt so geht...

Naja trotzdem ein gutes Angebot,

nur noch eine frage sieht das hier mit den Tarifwechsel Bedingungen anders aus als bei normalen Vodafone Verträgen oder nicht...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!