Auswirkung von Tarifoptionsänderung

• Hi,

vielleicht könnt ihr mir helfen, ich find bei My T-Mobile keine Aussage darüber, ob ich die Laufzeit meines Vertrags verändere wenn ich von T-mobile Data auf Web n walk starter wechsle.

Ich geh doch richtig in der Annahme, dass der für mich deutlich günstiger ist mit 9ct pro Minute gegen über 9ct pro Tag + 9ct pro 10kb, oder?

Danke für eure Hilfe!

• Hallo,

das weiß die Hotline 0228-9392202 (oder 2202 vom Handy und "Berater" sagen)

Ob 9 Ct pro 10 kB oder 9Ct pro Minute günstiger sind, hängt von Deinem Surf-Verhalten ab. Was willst Du tun?

e-mails holen? (Nur Kopfzeilen, nur kurze Mails, auch Anhänge?)

Webseiten abrufen? (Alle Seiten oder nur spezielle fürs Handy?)

• schon mal danke,

ich will eigentlich zu diesen Preisen gar nicht surfen. Alles was ich mache ist ab und zu mal meinen Kalender mit gcal zu synchronisieren. Da das wohl recht fix geht sollte ich eigentlich bei zeitlicher Abrechnung mit 9ct dabei sein. Bei Volumen hab ich ja immer mindestens die 9ct Tagesnutzung plus die (wenn auch kleine) Datenmenge....

---

so ich hab angerufen, Laufzeit ändert sich nicht. Und nach gutem Zureden hat sie mir auch die €3,- gutgeschrieben, die ich bei My T-mobile auch bekommen hätte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!