eBay Problem, benötige euren Rat...

• Hi,

ich hab am 09.12.2007 bei eBay 2 gebrauchten Autoreifen per "angebot machen" ersteigert.
    Nach der zeitnahen Bezahlung ging dann das große Warten los, es tat sich einfach nix auf Mails hat der Verkäufer auch nicht geantwortet.
    Als ich dann die Unstimmigkeite an eBay meldete kam dann nach den weihnachtsfeiertagen die Antwort des Verkäufers dass sie Urlaub bis Anfang Januar haben.
    Ich natürlich zurück geschrieben dass er mir das ja mal hätte vorher schreiben können und ich auf eine baldige Lieferung hoffe.
    Bis es mir vor 2 Wochen reichte und ich den eBay Käuferschutz in Anspruch nahm.
    Letzte Woche kam dann die Meldung von eBay das ich doch den Zahlungsbeleg und ein pdf Formular von eBay ausfüllen und hinschicken sollte, was ich letzte woche auch gemacht habe, aber bisher noch nix wieder gekommen ist.
    Gestern klingelts an der Tür, steht der Postmann da mit den Reifen.
    Nun ja jetzt brauch ich sie nicht mehr, da ich mittlerweile andere gekauft habe.

Was hab ich für Möglichkeiten?
    Soll ich ihm die Reifen einfach unfrei zurück schicken?
    Gebrauchen kann ich sie beim besten Willen nicht mehr.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

danke DerOli

• Re: eBay Problem, benötige euren Rat...

Zitat

Original geschrieben von DerOli

Was hab ich für Möglichkeiten?
    Soll ich ihm die Reifen einfach unfrei zurück schicken?
    Gebrauchen kann ich sie beim besten Willen nicht mehr.

Suchen und lesen ;):

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=25728

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!