Hilfe bei Entscheidung gesucht: 6300, 6120c oder E65

• Bei den angegebenen Geräten würde ich dir zum E65 raten. Das bietet für das Geld am meisten- oder ich sage das gleiche wie mein Vorredner: Schau dir erst mal noch das E51 an.

• Zitat

Original geschrieben von Tuddeldu
    Schon mal das E51 angeschaut ;) ?!

Naja, das E51 sagt mir leider optisch nicht zu...

• Vielleicht wäre es etwas einfacher, wenn du deine Prioritäten deutlicher manchen würdest.

Wenn du die Kamera nutzen willst, ist das E65 (leider) eine schlechte Wahl - die Bilder sind nicht zu gebrauchen.

Ansonsten ist das E65 in meinen Augen technisch ein Top Gerät (es gibt seit erscheinen nur ein einziges Firmware-Update). Knarzen und Co sind wohl stark von der Verarbeitung abhängig. Das Gehäuse blättert in der Tat etwas (bei mir) aber das Cover lässt sich ja auch tauschen... und: es blättert zwar, bekommt dafür keine Kratzer... so what...

Grüße

Edit: Zu Symbian60: Du kannst TomTom und nahezu für jeden beliebigen anderen Zweck Software installieren... auch hier hängt das davon ab, ob du das nutzen willst, oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!