750,- Euro Auszahlung / Vodafone 50 Duo / Komplett kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
      sturmhaube


    und 1oo Freiminuten in alle Netze - das ist ja wohl weitaus besser als die meisten anderen Angebote mit einem Tarif der ohne Mehrwert in der Schublade verschwindet und dafür eben 100 mehr Auszahlung hat


    Wo steht hier was von "alle Netze"? :confused:

  • Zitat

    Gibt es eigentlich auch irgendwelche V100 bzw. eben 100 Minuten frei mit kompletter Erstattung? An diesen 2*50 nervt mich immer das ich da aufpassen muss wieviel auf jeder Karte, Simkartenwechsel etc


    Nein, bei uns gibt es aktuell nur 2 x 50 min.



    Zitat

    und 1oo Freiminuten in alle Netze - das ist ja wohl weitaus besser als die meisten anderen Angebote mit einem Tarif der ohne Mehrwert in der Schublade verschwindet und dafür eben 100 mehr Auszahlung hat


    Ja, der Tarif bzw. das Angebot sind echt gut, vorallem wenn man die Freiminuten auch Nutzen tut!


    Zitat

    um denn noch ein wenig nachzuhaken ab wann kann man in den Kombikomfort wechseln und zu welchen Preisen?


    Nein, ist leider nicht möglich.



    Zitat

    wie schaut es mit Stars aus?


    Ist bei TPH leider auch nicht möglich.


    Zitat

    Wo steht hier was von "alle Netze"?


    "Nur" Vodafone und Festnetz sind inklusive!!

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Wo steht hier was von "alle Netze"? :confused:


    Sorry mein Fehler, das hab ich dann falsch gelesen....in dem Fall doch nich so interessant....will nich bei jedem Anruf überlegen müssen ob der Freund nun Vodafone ist oder nich...wenn Inklusivminuten dann alle Netze, ansonsten für mich persönlich nicht zu gebrauchen

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Hallo


    das kann ich anbieten,


    debitel Vario S im Vodafone Netz mit 50 min in alle Netze oder 50 SMS oder 25 min/alle Netze und 25 SMS.Inkl Budget kann monatlich, wenn gewünscht, gewechselt werden.
    Monatsgrundpreis 14.95€


    Auszahlung bei mir: 24x 14,95€ =358,80€


    AG=24,95


    im O2 Netz ist AG=0€


    Einfach per pm melden


    Grüße


    Team Handydealer24

  • @ Handydealer24.de


    Danke, super Angebot!


    Ist dies ein dauerhauftes Angebot? Wuerde es evtl. wahrnehmen, komme aber erst Ende Februar wieder nach Deutschland zurueck.
    Frage mich, ob das dann noch gueltig sein wird. :)


    PS: Ich dachte Auszahlungen sind bei O2 nicht moeglich? Oder geht dies hier, da es sich um debitel handelt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!