750,- Euro Auszahlung / Vodafone 50 Duo / Komplett kostenlos

  • Komplett Gratis: 2 x Sim Karte + 750,- Euro Auszahlung



    Details:


    Zugaben: 750,- Euro Auszahlung
    Netz: Vodafone D2
    Provider: The Phonehouse
    Tarif: Vodafone 50 Duo
    Inklusive: 2 x 50 Frei Minuten im Monat (gültig ins Festnetz und zu Vodafone)
    Kosten: 2 x 15,39 Euro pro Monat
    Anschlussgebühr: Keine
    Versandkosten: Keine



    Rechnung:


    2 x 15,39 Euro = 30,78 Euro x 24 Monate = 738,72 Euro


    750,- Euro (Auszahlung) - 738,72 Euro (effektive Kosten) = 11,28 Gewinn !


    Ihr könnt also mit jeder Sim-Karte 50min. pro Monat vertelefonieren und habt noch 11,28 Euro Gewinn gemacht!



    Ablauf:


    Bei Interesse schreibt einfach eine E-Mail mit dem Betreff „750,- Euro Vodafone 50 Duo“ an: mail @ handys - for - free . de (alles zusammen schreiben!)


    Daraufhin bekommt Ihr den Mobilfunk Antrag, dieser muss ausgefüllt werden und zusammen mit einer Kopie des Personalausweises und der EC Karte (Vorder- u. Rückseite) per Post zurück gesendet werden.


    Der Versand der SIM Karten erfolgt in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen nach Eingang der Vertragsunterlagen.


    Die Auszahlung erfolgt in voller Höhe und in einer Summe ca. am 20. des Folgemonats, in dem der Antrag freigeschaltet wurde.



    Sollte es noch fragen geben, postet einfach hier oder schreibt ne E-Mail.


    AGB’s, Impressum, Kontaktinformationen und Widerruf findet Ihr unter http://www.handys-for-free.de



    MfG Jens

  • Gibt es eigentlich auch irgendwelche V100 bzw. eben 100 Minuten frei mit kompletter Erstattung? An diesen 2*50 nervt mich immer das ich da aufpassen muss wieviel auf jeder Karte, Simkartenwechsel etc

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • wahnsinn 11,28 gewinn

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • sturmhaube


    und 1oo Freiminuten in alle Netze - das ist ja wohl weitaus besser als die meisten anderen Angebote mit einem Tarif der ohne Mehrwert in der Schublade verschwindet und dafür eben 100 mehr Auszahlung hat

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • deswegen sag ich ja wahnsinn, echt ein Top Angebot :-)

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • um denn noch ein wenig nachzuhaken ab wann kann man in den Kombikomfort wechseln und zu welchen Preisen?


    Habe bei Phonehouse nichts gefunden?

    Vertrauensliste: 12x

  • Zitat

    Original geschrieben von sturmhaube
    deswegen sag ich ja wahnsinn, echt ein Top Angebot :-)


    top angebot :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von eugen81
    wie schaut es mit Stars aus?


    nach meinem wissen sind keine stars und kein wechsel möglich. da es doch ein provider ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!