750,- Euro Auszahlung / Vodafone 50 Duo / Komplett kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    Ich soll keine Angebote in fremde Händlerthreads posten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich soll keine Angebote in fremde Händlerthreads posten


    Da magst du recht haben, bloß ist der Threadersteller m.E. kein Händler, sondern die Sache läuft über Ref.-Links.

  • Er ist schon Händler, bzw gewerblich unterwegs. Wickelt halt seine Sachen über talk+ ab.


    Das machen doch viele hier im Forum, oder halt über HVS

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Ich soll keine Angebote in fremde Händlerthreads posten


    Zitat

    Er ist schon Händler, bzw gewerblich unterwegs. Wickelt halt seine Sachen über talk+ ab.


    Danke @ DaRappa :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Er ist schon Händler, bzw gewerblich unterwegs. Wickelt halt seine Sachen über talk+ ab.


    Das machen doch viele hier im Forum, oder halt über HVS


    Mag sein das es viele machen, aber ist es m.E. nicht anderes wie als wenn hier jemand seine Ref.-Link Farm postet. Ref.-Link ist Ref.-Link, dabei ist es doch völlig egal, ob das PP über ein Netzwerk oder direkt betrieben wird, ist da doch eigentlich völlig egal.


    Oder siehst du da einen Unterschied? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!