Nokia N82 Qualitätsprobleme?!

  • Hallo erstmal..
    Habe seit gestern mein N82 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur finde ich die
    Verabeitungsqualität nicht so toll. Mal ne Frage: ist das normal das auf höhe der USB Buchse der Rahmen einen halben mm Luft hat oder ist das nur bei meinem Gerät so? :eek:
    Wenn man von oben durchschaut kann man auch das Licht auf der höhe der USB Buchse durch scheinen sehen

  • Hallo,


    Spaltmase in diesem Bereich scheinen Normal zu sein.
    Ich hatte mein Gerät aus 5 Stück ausgesucht und alle hatten rund um das Display, also zwischen Displayscheibe und Handyrahmen mehr oder Weniger Spaltmase wo die Beleuchtung durch scheinte.


    Je nachdem wieviel es bei dir ist würde ich das Gerät Umtauschen und zusehen das ich eines bekomme wo dieser Spalt so gering wie möglich ist.


    Bei meinem Gerät ist es auf der Rechten Seite (wenn man von oben darauf schaut) ca. 0,5 mm auf eine Länge von ca. 3cm. War das beste Gerät das im Laden zur Verfügung stand.



    Ein Grund warum ich lieber im Laden ein paar Euro´s mehr bezahle.
    So kann ich mir immer das beste aussuchen.


    :top:


    Gruß

  • lol..lol..du hast probleme..ohne worte..ein halber mm..als obs darauf ankommt.. :o

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    lol..lol..du hast probleme..ohne worte..ein halber mm..als obs darauf ankommt.. :o


    Ein halber mm reicht um z.B. um ein Regentropfen rein laufen zu lassen. Und als Hosentauschendreckfresser macht es sich bestimmt auch gut

  • Hat jemand von euch ein N82 erwischt, bei dem beim Drücken der rechten Navi-Keytaste kein Klacker Geräusch kommt? Bei denen, die ich bisher hatte, hatten alle dieses Geräusch bzw. dort wo es am Anfang nicht war, kam es später hinzu. Außerdem fiel mir auf, dass bei manchen Geräten (bisher nur bei den non-white Geräten aufgefallen) die Nummern-Tastatur, vor allem rechtsseitig, bei bestimmten Druckwinkeln knarzt und unschöne Geräusche macht. Könnt ihr das bestätigen?

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • @ the_hunny


    wenn du im Dunkeln an diesen Stellen das Licht durchscheinen siehst ist das nicht sonderlich toll.
    Und wenn du wirklich mal ins NSC mußt weil du Staub unter dem Display hast findest du das bestimmt auch nicht aufregend.
    Und wenn es hart kommt und dir läuft da wirklich mal was rein danne aber gute Nacht.


    Will den Teufel nicht an die Wand malen jetzt, aber....


    Bei einem Preis von um die 500,--Euro kann man eine saubere Quallität ohne Spaltmase erwarten.
    Andere können das doch auch.


    Mich persönlich stört es weniger den ansonsten ist das N82 das geilste Handy, da kommt auch ein N95-2 8gb nicht nach.
    Meine Meinung....


    Gruß

  • Ich bin ja bis auf die Verarbeitungsqualität auch sehr mit diesem Gerät zufrieden, denk aber trotzdem für 500 Euro kann man da schon ein ordentlich verarbeitetes Gerät erwarten, hoffe nur es hat keinen Einfluss auf die Lebensdauer des handys

  • Zitat

    Original geschrieben von Poldy83
    Hat jemand von euch ein N82 erwischt, bei dem beim Drücken der rechten Navi-Keytaste kein Klacker Geräusch kommt? Bei denen, die ich bisher hatte, hatten alle dieses Geräusch bzw. dort wo es am Anfang nicht war, kam es später hinzu. Außerdem fiel mir auf, dass bei manchen Geräten (bisher nur bei den non-white Geräten aufgefallen) die Nummern-Tastatur, vor allem rechtsseitig, bei bestimmten Druckwinkeln knarzt und unschöne Geräusche macht. Könnt ihr das bestätigen?


    Bei mir klackert nichts! Dafür ist das Kreuz aber extrem soft zur Seite, fast keinen Druckpunkt...


    Das einzige Spaltmaß... die Auflgetaste füllt nicht so den Auschnitt aus wie die Abnehmtaste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!