Vodafone 10€ Gutschrift

  • Moin,


    Ich hatte eben noch mal eine Erinnerungs-MMS auf meinem Handy wegen dem Gutschein. Da steht (zumindest für mich) eindeutig drin das ich die 10 € für die Beratung zu einem Vodafone DSL-Anschluß bekomme und nicht erst bei abschluß eines DSL-Vertrags.


    Gruß!


    ID4

  • Zitat

    Original geschrieben von laz61
    hallo,
    also ich war heute auch im Vodafpne-Shop, und die meinten auch zu mir das es nur gültig ist wenn man das DSL-Paket abschließt :(
    hat es überhaupt bei jemanden geklappt?


    Bitte auch hier den Shop unter 0800/1721212 melden!
    Es wird Zeit, daß diese Shops dann Besuch vom "VB" bekommen.


    Hast Du dem MA im Shop den o.g. "Klartext" genannt?


    Schon traurig: Da werden von Vodafone mal Aktionen gemacht,
    von den MAs wieder "verbaselt" und die Kunden vergrault.


    Warst Du eigentlich in einer "Filiale" oder "PA" (Partneragentur)?
    Unterschied optisch: Filialen-MAs müssen im Anzug/Kostüm etc. dort stehen,
    PAs machen das meistens nicht.

  • Hallo,


    ich war heute wohl in einer Filiale (Anzug bzw. Krawattenträger) in Leverkusen Innenstadt. Auch nach hinweis auf das Händlerfax gutschrift nur mit abschluß. :mad: :rolleyes:


    Ich rufe jetzt mal die Kundenbetreuung an.... mal sehen was da raus kommt.

  • Meine Freundin hat auch versucht den Gutschein in Gera Sorge einzulösen und wurde wieder weg geschickt, da das Angeblich nur bei Abschluss gilt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ID4
    Hallo,


    ich war heute wohl in einer Filiale (Anzug bzw. Krawattenträger) in Leverkusen Innenstadt. Auch nach hinweis auf das Händlerfax gutschrift nur mit abschluß. :mad: :rolleyes:


    Ich rufe jetzt mal die Kundenbetreuung an.... mal sehen was da raus kommt.




    und ist da was rausgekommen?

  • Da ist rausgekommen das die Mitarbeiterin meinte das sie daran auch nichts ändern könnte und das ich es doch noch mal in einem anderen Shop versuchen sollte. Ich habe sie dann darum gebeten das doch mal zu vermerken das da noch mal intern nachgehakt wird....... ob sie das gemacht hat weiß ich nicht.


    Ich habe dann über die Vodafone HP eine "Kritik-Mail" geschrieben. Da habe ich allerdings noch keine Rückmeldung.


    Gruß!


    ID4

  • Der oben erwähnte "Klartext" ist kein VF-internes Papier, das den VF-eigenen Shops zur Verfügung steht! Der Klartext ist lediglich die Kommunikationsplattform für Vertriebspartner und eventuell PA´s.


    Im übrigen muss jeder Shop den Gutschein einlösen, aber erst nach einer wirklichen Beratung. Wer da rein geht "ich will nen Flyer und die 10 Euro" fliegt zu Recht wieder aus dem Shop raus!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Ich habe dann über die Vodafone HP eine "Kritik-Mail" geschrieben. Da habe ich allerdings noch keine Rückmeldung.


    Poste hier doch bitte, wenn du eine Antwort kriegst.


    Ich selbst war heute im Vodafone Shop in München am Marienplatz und da wurde mir auch nur gesagt, dass der Gutschein nur bei Abschluss eines DSL Vertrages gelten würde.

  • Hier nun das Ergebnis meiner "Kritik-Mail" an Vodafone:


    Guten Tag Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. vielen Dank daher für Ihren Hinweis. Wir werden der Sache intern nachgehen.


    Wie gewünscht, haben wir Ihren Gutschein für Sie eingelöst. Auf Ihrer nächsten Rechnung finden Sie die Gutschrift über 10 Euro.


    DSL und Festnetz aus einer Hand - mit den DSL-Paketen von Vodafone unbegrenzt im Internet surfen. Die ersten drei Monate kostenlos. Einsteigerangebot für 19,95 Euro im Monat, "All Inclusive Paket" für nur 29,95 Euro. Mehr Infos gibt's auf: http://shop.vodafone.de/online/privat.cfm?goÿl.main


    Freundliche GrüÃe aus Ratingen


    Ihr Vodafone-WebTeam
    E-Mail: kontakt@vodafone.com
    ----------------------------
    Home: http://www.vodafone.de


    WICHTIG! Ich bin wirklich mit der Frage in den Vodafone Shop warum ich bei denen einen DSL-Anschluß machen soll und nicht bei der Konkurrenz O2 direkt gegenüber, die evtl. das bessere Angebot haben. Also nicht einfach in den Shop rennen und die 10€ abgreifen wollen!


    Gruß!


    ID4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!