Vodafone 10€ Gutschrift

  • Zitat

    Original geschrieben von UeberVAU
    War heute im VF-shop.
    Der Verkäufer wollte mich natürlich sofort DSL verkaufen, und sagte, die 10€ Gutschrift gelte nur in Verbindung mit einem DSL-Vertrag.
    Als ich dann antwortete, dass ich in einem halben Jahr ins Ausland ziehen werde, war er auch der Meinung, das macht dann keinen Sinn mehr wegen der 24-monatige Mindestvertraglaufzeit.
    Aber die 10€ habe ich trotzdem nicht bekommen. Sauerei...


    Aber komisch, dass es offensichtlich je nach VF-Shop unterschiedlich ist, ob man die Gutschrift bekommt oder nicht.


    Melde den Vodafone-Shop an der Hotline 0800-1721212.
    Es steht ganz klar im Händlerfax (Klartext), daß die 10 Euro eine
    Beratungsgutschrift sind, die auch ohne Vetragsabschluß zu gewähren ist!
    Der Mitarbeiter hatte einfach keinen Bock, das über sein System (Voras)
    zu buchen, wahrscheinlich hatte er die Aktionsnummer nicht zur Hand
    und keine Lust zu suchen.
    Die 10 Euro werden aufs Mobilfunkkonto aufgebucht und sind keine
    DSL-Gutschrift.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Es steht ganz klar im Händlerfax (Klartext), daß die 10 Euro eine
    Beratungsgutschrift sind, die auch ohne Vetragsabschluß zu gewähren ist!


    Liegt dir dieses denn vor? Kannst es ja mal posten. :top:

  • Nun ja, Vodafone-Interne Mitteilungen darf ich nicht verlinken.


    Der "Klartext" hat die Nummer "16" und ist vom 24.01.2008.
    Sagt dem Vodafone-MA einfach, er soll nach dem Beratungsgespräch
    über das "Voras" die Nummer "00900236" zusammen mit Eurer Mobilfunknummer
    buchen, und schon bekommt ihr die 10 Euro Gutschrift auf Euer Mobilfunkkonto.


    Ihr müßt den Gutschein zwingend mitbringen zum Gespräch.


    Und.. bitte denGutschein auch nur einlösen, wenn wirkliches Interesse
    an Vodafone DSL besteht und nicht nur mal eben die Kohle einsacken,
    ansonsten werden solche Aktionen auch ganz schnell wieder verschwinden.


  • Sehr gut - ich danke Dir! Freue mich schon auf die blöden Gesichter. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Der Mitarbeiter hatte einfach keinen Bock, das über sein System (Voras)
    zu buchen, wahrscheinlich hatte er die Aktionsnummer nicht zur Hand
    und keine Lust zu suchen.


    Der Mitarbeiter sollte sicherlich in der Lage sein, die Artikelnummer zu lesen - die steht nämlich sogar auf dem Gutschein drauf! :D

  • Vielen Dank für den Klartext-Hinweis.


    Muß nachher sowieso shoppen und werde mich dann mal (samt Gutschein) über Vodafone-DSL informieren :)

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • hallo,
    also ich war heute auch im Vodafpne-Shop, und die meinten auch zu mir das es nur gültig ist wenn man das DSL-Paket abschließt :(
    hat es überhaupt bei jemanden geklappt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!