Vodafone 10€ Gutschrift

  • Heute bekam ich per Post eine Werbung fü Vodafone DSL (ziemlich uninteressant), aber mit bei ist eine 10€ Gutschrift für meinen Vodafone Vertrag, falls ich den beigefügten Gutschein in einem Vodafoneshop einlöse.
    Natürlich wollen die nur dass ich mich dort über DSL-Angebote informiere, aber die 10€ gehören schon mal mir :-).


    Ich schätze mal, ihr habt auch ein Gutschein gekriegt? (Vodafone Vertragskunden)

  • Ja, aber ich habe es so verstanden, dass es die 10 Euro nur bei Abschluß eines DSL-Vertrages gibt...

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Ja, aber ich habe es so verstanden, dass es die 10 Euro nur bei Abschluß eines DSL-Vertrages gibt...


    So hab ich das auch im Kopf.

  • Na ja, explizit steht es nicht da, also ich schaue am WE mal beim Vodafone Shop vorbei.
    Ich zweifle auch, aber zur Sicherheit gucke ich mal, was es damit genau auf sich hat. Das Ergebnis werde ich dann hier melden :cool: .

  • Die 10 Euro gibt es auch OHNE Vertragsabschluß!


    Quelle: Händlerfax


    Und soo schlecht ist das Angebot nicht:


    Statt drei Monate DSL AllInclusive for free, gibt es 6 Monate free.
    (Nur für diese Kunden mit Gutschein)

  • Also gibts einfach eine 10€ GS aufs Kundenkonto?
    Hab den Brief auch erhalten, meine Freundin erzählte mir davon :>

  • Na ja, bin noch im DSL-Vertrag drinne, also das wird dann nicht so einfach, dieses Angebot wahrzunehmen, aber die 10€ Gutschrift werde ich morgen mal abkassieren :-).

  • Auch bekommen, wie am Besten einlösen? Habe den Brief nicht hier, liegt in meiner WG.. nur die Gutschein Nummer wurde mir geschickt

  • War heute im VF-shop.
    Der Verkäufer wollte mich natürlich sofort DSL verkaufen, und sagte, die 10€ Gutschrift gelte nur in Verbindung mit einem DSL-Vertrag.
    Als ich dann antwortete, dass ich in einem halben Jahr ins Ausland ziehen werde, war er auch der Meinung, das macht dann keinen Sinn mehr wegen der 24-monatige Mindestvertraglaufzeit.
    Aber die 10€ habe ich trotzdem nicht bekommen. Sauerei...


    Aber komisch, dass es offensichtlich je nach VF-Shop unterschiedlich ist, ob man die Gutschrift bekommt oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!