Microsoft will Yahoo kaufen

• Zitat

Der Windows-Hersteller Microsoft will den Internet-Konzern Yahoo! kaufen. Das teilte Microsoft am Freitag mit. Das Angebot von 31 Dollar je Aktie bewerte Yahoo! mit 44,6 Milliarden Dollar.

Quelle: faz.net

• Das wundert mich...was will den MS mit so einer (in meinen Augen) abgewrackten Klitsche wie yahoo? Mag ja sein, daß die einen Spitzen-Jahresumsatz machen, aber so richtig stark in puncto Konkurrenz sind sie ja nicht wirklich...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Super...
    MicroSafts Suchdienst, den sie mal als "Gegenschlag" zu Gockle einrichten wollten, war ja ein riesiger Schuß in den Ofen - da wirds mit yahoo auch nicht besser. Hat ja schon seinen Grund, warum Gockle Marktführer ist. Dann sollten sie doch lieber wieder die alten Pläne aufnehmen und alles mit einer eigenen Software ver-monopolisieren... Dann klappts auch :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Was ist eigentlich mit yahoo passiert? Kann mich dunkel erinnern, das die vor ein paar Jahren die absolut angesagteste Firma war. Gab es ja einen ziemlichen Hype drum mit Zeitungsberichten usw.

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Super...
    MicroSafts Suchdienst, den sie mal als "Gegenschlag" zu Gockle einrichten wollten, war ja ein riesiger Schuß in den Ofen - da wirds mit yahoo auch nicht besser. Hat ja schon seinen Grund, warum Gockle Marktführer ist. Dann sollten sie doch lieber wieder die alten Pläne aufnehmen und alles mit einer eigenen Software ver-monopolisieren... Dann klappts auch :D

Vielleicht und hoffentlich klappt's, wenn beide zusammenarbeiten, Google wird mir nämlich langsam unheimlich...

• Wie meinst du das?

• Ich finde es eine wirtschaftliche Katastrophe, es sei den mann hat heute die 20% als yahoo aktionär mitgenommen.

MSN kann selbst im Verbund mit yahoo NICHTS gegen Google ausrichten.
    Google ist viel zu mächtig, und ist mittlerweile der Standard unter den Suchmaschienen, ich habe seit 3 Jahren keine andere mehr benutzt.
    Nicht umsonst gibt es schon das Verb googeln!

Egal, Microsoft ist mir eh nicht sympatisch, sollen sie doch machen was sie wollen mit ihren Monopol Milliarden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!